Freundschaft?

2 Antworten

Hallo Ellia678👋

Vergessen = begraben und bei begraben gibt es keine guten Chancen für einen Neuanfang, man muss das was vorgefallen ist, gemeinsam verarbeiten, aufarbeiten, damit man die gleichen Fehler nicht noch einmal wiederholt.

Klar kann man einen Menschen vermissen, auch wenn man nicht mit diesem in einer Beziehung ist.

Ellia678
Fragesteller

Wenn beide dazu sind und ein gesehen haben, dass sie Fehler gemacht haben aber sich eigentlich sehr mögen aber der eine zu stur ist und die andere zu dickköpfig ist und keiner so den Mut dazu hat

memoriath  11.12.2023, 23:47
@Ellia678

stur und dickköpfig bedeutet im Grunde das gleiche, es sind Synonyme. Man muss sich fragen, ob man es schafft, seinen Stolz mal beiseite legen zu können, wenn man weiß, dass man einen Fehler gemacht hat, dann kommt es nur noch darauf an, dass man miteinander spricht und über seinen Schatten springt. Es kommt nichts bei herum, wenn man es nicht schafft, den ersten Schritt zu machen, einer muss beginnen. Wenn keiner will, dann wird es auch keinen Neustart geben, wenn eine Person will aber die andere nicht, dann wird es keinen Neustart geben.

Bei Fehler müssen beide daran arbeiten sie dann in Zukunft zu vermeiden