Freundschaft?

3 Antworten

Es kommt nicht auf die Anzahl an wichtig ist ein paar oder auch nur einen engen Freund zu haben auf den man sich verlassen kannst und den du auch außerhalb von Schule oder Arbeit ab und an mal triffst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind finde ich keine Freunde... Ich kenne solche Menschen, die lassen einen bei der ersten Gelegenheit fallen. Dann lieber allein durchs Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musste viel durchmachen

nein ist es nicht

such dir neue freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen mit BDSM und Petplay.