Freundschaft?

4 Antworten

  1. Echte Freundschaft ist ausgestorben

Ich bin für leute ins messer gelaufen die mich freund nannten aber sobald ich probleme hatte waren sie über alle bergen sowas ist mit dauerhaft passiert nicht eine person in meinen ganzen leben war ein echter freund nicht einmal meine eigenen brüder stehen mehr hinter mir ehre und vertrauen sind verloren vertrauen nur in dein training denn am ende steht jeder allein und muss genug kraft haben um allein weiter zu kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Dass Freundschaft nicht für immer ist

2. Dass Menschen sich verändern und man irgendwann einfach nicht mehr zusammen passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich häufig damit👌

Selbst den engsten Freunde kannst du nicht komplett vertrauen.

Du wirst letztendlich immer alleine stehen außer du hast den Brillianten persönlich in deinem Umfeld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes Umfeld, Vertrauensperson