Freundschaft +?

15 Antworten

Freundschaft + ist ganz einfach eine Freundschaft in der man auch Sex hat.

Das hatte ich schonmal ca. 3 Jahre lang mit einer Arbeitskollegin.

Es hat uns beiden sehr gut getan. Wir haben viel zusammen unternommen, uns auch gegenseitig geholfen, haben zusammen übernachtet und hatten natürlich auch viel Sex.

Es hat auch vieles sehr einfach gemacht.

Ein Anruf: Hey, morgen Frühstück bei mir? Ich kann uns heute Abend etwas kochen, oder willst du ausgehen? Und ein schöner Abend war klar gemacht.

Unsere Vereinbarung war auch, dass Schluss ist, so bald einer von uns in eine feste Beziehung geht. So war es dann auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freundschaft+ bezeichnet eine Beziehung zwischen zwei Personen, die über eine normale Freundschaft hinausgeht, jedoch nicht die volle Verbindlichkeit einer romantischen Beziehung hat. In der Regel beinhaltet Freundschaft+ eine körperliche Komponente, wie zum Beispiel intime Begegnungen, während die emotionalen Bindungen oft weniger intensiv sind als in einer klassischen Partnerschaft. Es ist eine Art von Beziehung, die Flexibilität und Offenheit erfordert, da beide Parteien in der Regel klare Grenzen und Erwartungen festlegen, um Missverständnisse zu vermeiden.

Ich würde eine F+ nie eingehen, da früher oder später einer das nachsehen hat!

Ich bin auch in einer Freundschaft + . Mit Perversion hat das nichts zu tun. Ich schlafe halt mit einem guten Freund. Wir sind aber in keiner festen Beziehung und haben auch keine Verpflichtungen dem anderen gegenüber.

LG, Conny 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freundschaft + ist so zu verstehen:

Du hast einen Freund/in und ihr seit nicht verliebt oder ähnliches, doch habt sex miteinander. Jeder Mensch möchte, oder braucht sex, weswegen man es freundschaftlich treibt.

Da gibt es eine ganz einfache Definition: Freundschaft Plus ist nichts anderes als kostenlos Sex miteinander haben, maximal mit geringer Bindung.