Freundschaft - will gar nicht mehr für mich da sein?

verreisterNutzer  10.08.2021, 15:25

Und.. was ist nun genau deine Frage?

Wtfoxsay
Fragesteller

Was ich machen soll, mir geht's mies. Hat aber keiner verstanden.

2 Antworten

Du hast sie überfordert und als es für sie genug war, einfach weiter gemacht. Freunde sind füreinander da, aber nicht dein persönlicher Seelenmülleimer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️
Wtfoxsay
Fragesteller

Sie hats auch zu spät gesagt, zugegeben das ich ausgenutzt wurde.

Pozzo  10.08.2021, 16:06
@Wtfoxsay

wieso weist du jede Verantwortung zurück?

Sprich mit ihr darüber. Erklär ihr, das es dir sehr schlecht ging.

Bitte fühl dich davon nicht angegriffen: du bist zu weit gegangen. Wenn deine Freunde dir sagen das sie das mit deinen Problemen nicht verkraften, dann schreib deine Probleme auf. Ist wie reden!

viele Grüße Ballerina85

Wtfoxsay
Fragesteller

Ja hab ich, ist der momentane Stand. Ich werd einfach mit anderen drüber reden, hat sie auch schon gesagt das ichs machen soll. Hätte sie es halt früher gesagt anstatt ganz am Ende wo es mir extrem mies ging.

Wtfoxsay
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ist halt auch mies wenn man jemandem was anvertraut und am Ende kommt nur rede mit jemanden anderem darüber

verreisterNutzer  10.08.2021, 16:10
@Wtfoxsay

Ja das war auch echt doof von deiner Freundin! also wie gesagt rede mit ihr, bitte um Verzeihung, sage das du es trotzdem doof findest wenn sie auf deine Probleme nur sagt rede mit jemand anderen darüber, und wenn sie trotzdem nichts mehr mit dir macht , dann las sie. So jemanden hast du nicht verdient !:)