?Freundmit Cousine betrogen, was soll ich tun?

4 Antworten

Wer mit dem Feuer spielt muss sich nicht wundern wenn man sich die Finger verbrennt. Jeder vögelt mit irgendwem, provozierst ein dementsprechendes Verhalten und tust jetzt so betroffen und kannst ihm seine Liebe nicht glauben. Wobei ihr beide für meinen Geschmack ohnehin eine sehr eigenwillige Vorstellung von Partnerschaft, Vertrauen und Liebe habt. Für mich wäre das absolut keine Basis eine Beziehung zu führen, weder mit dir noch mit ihm.

Das ist doch nicht euer ernst..
Vorallem warum regst du dich auf?
Ihr hattet eine Vereinnbarung,dass jeder von euch mit anderen schlafen darf-kann ich zwar überhaupt nicht nachvollziehen aber gut.
Du hattest Sex mit jemanden und er auch
Dann hättet ihr sowas nicht machen dürfen,wenn euch das im Endefekt nicht gefällt.

Du hast rumgevögelt, er hat rumgevögelt.

Wenn du nicht damit zurecht kommst, hättet ihr vielleicht nicht die "Beziehung" offen machen sollen. Gleiches Recht für alle, oder nicht ?

Tulpee
Fragesteller

schon, nur war die Vereinbarung abgebrochen und man durfte es nicht mit bekannten tun. schon garnicht mit der Cousine.

Tuehpi  03.01.2018, 13:10
@Tulpee

Ich verstehe was du meinst. Nichts desto trotz, das Ergebnis ist doch das selbe.

Und was hat es damit zu tun mit wem er gevögelt hat, das du dich darüber aufregst das er dir noch eine nette WhatsApp danach geschickt hat?

Du hast eine Abmachung getroffen mit dessen Folgen du nicht zurecht kommst und über dessen Implikationen du dir offensichtlich keinen Kopf gemacht hast. Mach nicht deinen Kerl dafür verantwortlich.

LisaDolch  03.01.2018, 13:07

also wäre es mit einer Fremden gewesen wäre es verzeihbar?! OMG. werd erwachsen oder geh zurück in den Kindergarten

dutch888  03.01.2018, 13:09

na ja wenn ich richtig verstanden habe haben sie die Vereinbarung VOR dem sex mit der cousine jedoch wieder abgeblasen und die Beziehung "Geschlossen". Daher kann man ihr nichts vorwerfen, ihm jedoch betrug.

Sie muss selber entscheiden wie sie weiter machen will - und ob sie weiter machen will.

Tuehpi  03.01.2018, 13:11
@dutch888

Ja genau - ich sag meiner Frau das wir jetzt eine offene Ehe haben, vögele rum und mach die Abmachung schnell wieder rückgängig.

Thats not how it works.

Kindergarten sage ich nur dazu. Werdet beide erwachsen oder lasst es komplett