Freundinnen glauben, er steht auf mich?

4 Antworten

Das klingt alles sehr positiv. Aber wirklich beantworten kann nur er Dir das.

Hört sich so an als könnte er in dich verliebt sein. Wenn das andere auch so behaupten könnte da ja auch was dran sein! Aber ganz genau kann ich das jetzt auch nicht sagen, da nur er das sagen kann ^^

MfG; Maximise

Hey! Ja, ich denke, er mag dich sicher, vielleicht ist er sogar schon verliebt. Versuche doch mal mit ihm alleine etwas auszumachen, z.B. was Trinken/Essen gehen. Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waschen ihn doch auch mal und achte auf seine Reaktion

Kann schon sein, dass er auf dich steht