Freundin zum Cuckold überreden aber wie?

3 Antworten

Wird nicht klappen wenn sie diese Neigung nicht teilt!

Entweder sie steht drauf „fremdzugehen“ oder sie will Sex nur mit ihrem Partner

Da bleibt nur fragen und respektieren

Mach dir erstmal klar, dass du dadurch auf viele Frauen total unattraktiv wirkst. Das kann deine Beziehung beenden. Du müsstest schon eine der wenigen finden, die diesen Fetisch teilen. Vielleicht ist das unter dominanten Frauen weiter verbreitet?

Wenn du es trotzdem ausleben willst sprich es an. Überreden würde ich mir allerdings sparen. Gerade wenns um Fetische geht musst man Neins akzeptieren. Und besonders bei den ausgefalleneren.

Gar nicht überreden. Wenn sie es möchte, macht sie es von sich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sextherapeutin. 🤓
verreisterNutzer  17.10.2023, 01:07

Hä? Sie macht es von sich aus? Weißt du überhaupt was das ist?

Miri2320  17.10.2023, 01:13
@verreisterNutzer

Wenn er sie dafür überreden will, dann macht sie es wohl offensichtlich nicht von sich aus.

verreisterNutzer  17.10.2023, 01:28
@Miri2320

Ich glaube du überschätzt das sprachliche Niveau auf GF dramatisch. Ich denke der FS will wissen wie er seine Freundin darauf ansprechen sollte. Aber er kanns ja selbst richtig stellen.