Freundin zu jung?

8 Antworten

Wenn ihr glücklich seid und euch super versteht, ist alles gut . Nur das zählt .

Meine beste Freundin ist selber 16 und ihr Freund ist 22, da es legal ist habe ich da keinesfalls in beiden Fällen was gegen. Solange die Eltern auch nichts gegen haben und ihr euch gut versteht, hoffe ich das beste für euch beide. Ich weiß zwar nicht wie es bei euch mit GV aussieht, aber wenn es in die Richtung kommen sollte, einfach mit ihr sprechen und sie nicht mit überfordern, schließlich ja doch ein gewisser Altersunterschied zwischen euch.

Ab 14 Jahren gibt es juristisch gesehen kein Verbot mehr. Der Rest ist, was ihr drauß macht. Ihr müsst glücklich werden und nicht die anderen.

Meine Großeltern waren 10 Jahre vom Alter auseinander und über 50 Jahre verheiratet, bis der Tod sie geschieden hat. Meine Eltern sind auch 6 Jahre auseinander.

Ist nicht zu und und es ist auch legal

Bariskk
Fragesteller

Okey danke

Das ist doch voll in Ordnung 👍

Meine Eltern haben 8 Jahre Altersunterschied also wieso sollte das nicht in Ordnung sein? 🤷‍♀️