Freundin zieht sich zu sexy an - was tun?

4 Antworten

Versuche ihr noch einmal ganz lieb zu erklären, dass viele Menschen andere erstmal nach ihrem Äußeren beurteilen. Sie findet die Aufmerksamkeit, die sie durch ihren Look bekommt, toll, kennt aber mit ihren jungen Jahren die Schattenseiten noch nicht. Oft werden leichtbekleidete Mädchen von Jungs und sogar von Mädchen als "Schla*pe" abgestempelt, ganz egal, ob sie wirklich so drauf sind oder nicht.

Die Klamotten hättet ihr bei deinen Eltern vielleicht noch durchkriegen können, aber ein halbwegs "anständiges" Verhalten in Gegenwart deiner Eltern wäre dringend notwendig gewesen, besonders da du ihr ja auch noch gesagt hast, dass sie konservativ sind. Und dazu gehört halt, dass sie sich aufs Gespräch mit deinen Eltern konzentriert, statt an dir rumzufummeln.

Sag deiner Freundin die Wahrheit darüber, wie deine Eltern jetzt zu ihr stehen. Dann bitte sowohl deine Eltern als auch sie darum, dass ihr noch eine Chance kriegt. Wenn sie ich beim nächsten Besuch etwas zusammenreißt, könnt ihr deine Eltern vielleicht noch davon überzeugen, dass ihr euch weiter treffen dürft.

Ich gehe stark davon aus das sie do ansprechend für die ganzen Jungs war genau wril die sich do sexy gekleidet hat, sprich auch für dich. Zu erwarten dass sie damit aufhört wenn ihr zusammen seit ist schon etwas zu weit hergeholt findest du nicht auch? Frag mich zwar warum man mit 13 schon high heels tragen muss, vorallem in der Schule aber das soll mal weiter ihr's sein.

Oh Baby!

Andere wären froh so ne geile Freundin zu haben und du stresst deswegen rum??? Steh zu ihr, geh trainieren und zieh dich auch sexy an! Trage sie auf Händen! Und der Stress mit deinen Alten geht vorbei. Wenn du ausdauernd genug bist werden sie schon merken dass sie es dir nicht vermiesen können.

Yo, wenn dir das nicht passt musst ihr das einfach mal klar machen, dass das für dich einfach gar nicht geht mit den Klamotten.

Kann mir aber vorstellen, dass deine Eltern auch einfach nicht wollen, dass du mit einer 13-jährigen zusammen bist. Das ist schon hart lol