Freundin zieht sich in Skype um?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frage sie ob sie es wusste wenn nicht mache ihr klar das es nicht schlimm sei und du nichts gesehen hast. Wenn es Absicht war frage sie ob du es auch mal machen sollst 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate einfach mal, dass sie nicht mit Sicherheit weiß, dass Du es sehen konntest, dass ihr aber klar war, dass es theoretisch passieren könnte. 

In solchen Situationen ist es normal immer das richtige es freundlich anzusprechend, gerne in Verbindung mit Komplimenten. Dann weißt Du wo Du dran bist und das nächste Mal könnte noch schöner werden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat Sie sich nichts dabei gedacht..... bist eben der "beste Freund" oder so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und deine Frage? 

Ein Gentleman geniesst und schweigt;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minaray1403
09.10.2016, 22:53

Die Frage geht doch aus dem Text hervor.

0

Sag's ihr,  falls es ungeplant war könnte sie sonst schnell blöde Erfahrungen machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?