Was kann ich tun, wenn ich einen Virus auf meinem Tablet habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm, kann natürlich sein, dass du dir irgendetwas eingefangen hast. 

Hast du irgendetwas runtergeldaden, oder klickst du auf irgendwelche Werbung bzw. vermeindlich "normale" Anzeigen, dass z.B. ein Plugin aktualisiert werden musst, du irgendetwas gewonnen hast oder allgemein etwas runterladen / machen sollst?

Es wäre gut zu wissen, was genau in dieser Anzeige steht. Vielleicht wird auch einfach nur ein Profilbild verlangt - was weiß ich.

Vorsichtshalber (wenn du nichts wertvolles außer Spiele drauf hast) kannst du dein (Android) Tablet einfach neu aufsetzen, sprich alles löschen und es ist wie am ersten Tag.

Dazu unter SAMSUNG einfach in die Einstellungen gehen -> Konten -> Sichern und zurücksetzen.

Bei anderen Androidgeräten, einfach die Einstellung durchsuchen, vielleicht unter System oder Sicherheit etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peachii2014girl
29.02.2016, 21:21

Hab ich schon und ja hab mir was von 4shared geholt, ist ja nicht so lega glaub ich

0

Das einfachste wird immer noch ein Hard Reset sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage das am besten auf trojaner-board.de da kennen die sich besser aus damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?