Freundin wird dazu gezwungen von ihrer Mutter gewaschen zu werden?

3 Antworten

Wie will eine Mutter eine 19-jährige zu sowas zwingen? Mit Gewalt? Dann wäre es ein Fall für die Polizei...

Und nein, rechtlich betrachtet darf die Mutter das bei einer 19-jährigen, erwachsenen Frau gegen ihren Willen selbstverständlich nicht.

Wenn sie es von sich aus wünscht, ist es ok, aber sie darf nichts gegen ihren Willen machen, dass ist strafbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie gezwungen? Natürlich ist das nicht in Ordnung. Sowas muss sie sich nicht gefallen lassen.