Wie soll ich eine Freundin darauf ansprechen?

3 Antworten

Und wieso steht die Frage unter Nackt?

Wenn Du Deine Haare waschen willst, dann frag doch Deine Freundin und wasche sie

Wo liegt denn bitte das Problem? Haare waschen dürfte doch kein Problem sein oder? Flo

So wie sich Dich gefragt hat, kannst Du sie doch auch einfach fragen . . . da ist doch nichts dabei . . ebenso wie sich Freundinnen auch hier und da mal gegenseitig die Haare waschen. Ist ja auch noch angenehmer, wenn man sie gewaschen bekommt.