Freundin will vorerst keinen Kontakt zu mir?

3 Antworten

Du musst es einfach akzeptieren.. wenn es ihr psychisch nicht gut geht solltest du es als Freundin verstehen können und ihre Entscheidung respektieren.

Du musst diese Entscheidung leider hinnehmen, aber das hat sie bestimmt nicht gemacht um dich zu ärgern, sauer zu machen oder sonst was. Sie braucht einfach Zeit für sich selber, wenn ihr die Freundschaft was bedeutet wird sie sich, sobald es Ihr besser geht, melden.

Biete Ihr doch einfach an, das du sie verstehen kannst und ihr den Freiraum gibst aber wenn was ist Sie sich jederzeit bei dir melden kann.

Leider heisst es jetzt, weiterleben und abwarten.

Vielleicht versuchst du langsam sie zu fragen, woran das liegt oder was sie momentan so belastet, dass sie den Kontakt zu dir abbricht. Als Beste Freunde kann man über solche Probleme sicher reden. Es gibt sicherlich einen Grund für die plötzliche Wende. Wenn sie über ihre Probleme nicht reden mag (oder kann) sollte man das akzeptieren und nicht weiter drauf eingehen, denn es ist für sie auch sicher nicht einfach. Für dich ist das mit dem Kontaktabbruch eine scheinbar sehr belastende Situation.