Eine Freundin hat knta gemacht, wie soll damit umgehen?

2 Antworten

Hatte sowas leider auch schon erlebt...Natürlich kann man fragen wieso, aber es wird wahrscheinlich ignoriert oder nur gelogen. Leider muss man da durch und versuchen, damit klar zu kommen, denn eine Tür schließt sich und bald öffnet sich wieder eine neue mit Personen, die dich wirklich schätzen.

Gab es ein bestimmten grund dafür. Wenn ja musst du ihre Entscheidung akzeptieren und versuchen weiter zu leben, wenn es kein Grund hatte, lass ihr am besten Zeit und Freiraum und gucke ob sie sich vllt selber meldet, sonst versuchen vorsichtig anzuschreiben