Beste Freundin bricht plötzlich Kontakt ab? Erfahrung? Was kann der Grund sein?

4 Antworten

Hallo,

es liegt sehr wahrscheinlich nicht an dir, sie war halt was ich als Fake-Friend bezeichnen würde. Einfach Krone aufsetzen und eine andere suchen.

Es ist wirklich krass wie scheiße manche "Freunde" sein können.

anonymxx5
Fragesteller

Da hast du Recht, vielen Dank! 👑 Ja genau, ich kann es einfach nicht verstehen, da ich ein gutes Herz habe & so etwas niemals mit einem Menschen machen würde. Danke für deinen Kommi und deine Mühe :)

Eine “gute Freundin“ würde sich nicht so verhalten sondern mit dir reden.

 ...als sie wieder mit ihrer Cousine gut geworden ist

Ich denke es liegt daran, vielleicht hetzt die jetzt über dich und sie lässt sich davon beeinflussen oder sie “braucht“ dich jetzt nicht mehr. So oder so ist ihr Verhalten mies und feige.

anonymxx5
Fragesteller

Dankeschön🌹 Da hast du aufjedenfall Recht. Ich persönlich finde es unreif, nicht zu kommunizieren. Aber hinterher laufen werde ich nicht. Danke für deine Mühe.

Lucynchen  05.06.2021, 23:17
@anonymxx5

Gerne und alles Gute! Lass den Kopf nicht hängen, das ist sie nicht wert...

da ich da auch durchmusste letztes jähr war es jedoch die beste Entscheidung loszulassen obwohl es sehr schwer war manche menschen kommen mit gewissen dingen einfach nicht klar verstehst du manche brechen auch ohne Grund Kontakt ab weil sie nur ,,alles von dir wissen wollen ,, aufs ganz b bezügliche was deine Schwachstellen sind und und und hoffe konnte dir helfen <3

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymxx5
Fragesteller

Dankeschön für deinen Kommi & vorallem für deine Mühe 🌹 Du konntest mir aufjedenfall helfen, ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen. Ich finde es ist einfach nur kindisches und unreifes Verhalten. Aber es ist Zeit, nicht mehr zurückzuschauen. Sowas sollte man nicht zweimal mitmachen 🙈

alboluana  05.06.2021, 23:12
@anonymxx5

genau so isses lass dich von niemanden runterkriegen süße <3 LG w/16

anonymxx5
Fragesteller
@alboluana

Du dich auch nicht <3 Danke, danke ☺️ LG w/18

Hallo,

ich habe nicht den Eindruck, dass du eine gute Freundin verloren hast.

Du warst offensichtlich nur so lange gut genug, wie sie keinen Kontakt zu ihrer Cousine hatte.

anonymxx5
Fragesteller

Dankeschön für deine Mühe ☺️ Da hast du aufjedenfall Recht. Wenn man nochmal darüber nachdenkt & sich die Meinung anderer anhört, wird die Sache einem ziemlich klar.