Mädchen bricht Kontakt ab hat sie interesse?

6 Antworten

Guten Morgen Steffen,

ich bin mir absolut sicher, dass das Mädchen falsche Spielchen mit dir spielt.

Grund:

Sie weiß entweder nicht, was sie will oder versucht ein Kerl nach dem anderen auszunutzen.
Da wäre ich besonders vorsichtig und würde mich auf solche Dinge NICHT einlassen.

Ich rate DIR persönlich den Kontakt zu IHR komplett abzubrechen und nach einer anderen Partnerin umzuschauen, die:

  • genau weiß, was sie will
  • Erfahrener in Sachen Beziehung ist
  • Es ernst mit DIR meint

Fang von NEU an und werde glücklich. Suche dein Glück woanders, aber mit IHR, dass wird nichts. Das macht die Sache nur noch Schlimmer und das verdienst du eben NICHT.

Wünsche dir dabei viel Erfolg und alles Gute dabei !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie kein Interesse hat , dann ist es vermutlich so das sie irgendwas davon abgehalten hat .. weil wenn ihr schon davor fast zusammen wart oder euch so verhalten habt , dann hatte sie definitiv Interesse ,aber vielleicht hat sie jemand anderes kennengelernt oder irgendwas anderes ist geschehen, denn eine Frau sagt nicht einfach so , tut mir leid das geht jetzt nicht mehr wenn ihr schon fast zusammen wart denn dahinter steckt immer ein Grund

Daten und küssen. Wenn das nichts wird, weisst du ja Bescheid.

Wenn sie sagt sie hat kein Interesse, dann wird das wohl so sein, außer sie treibt iwelche Spielchen. In beiden Fällen bist du besser dran wenn du dich nach jemand anderem umschaust.

Kommt auf euren Chatverlauf von damals an. Hast du zuletzt geschrieben oder sie?! Wenn sie geschrieben hat -> SCHREIB ZURÜCK. Wenn du zuletzt geschrieben hast, dann vergiss die