Freundin will sich mit Ex treffen!

7 Antworten

Erstmal ist es natürlich schade, dass du ihr so wenig vertrauen schenkst und ihre Nachrichten liest. Aber das ist meiner Meinung nach eine Sache, die du mir dir selbst ausmachen musst.

Zu der eigentlichen Problematik. Du darfst nicht vergessen, dass ihr Exfreund nun mal ein Teil ihrer Vergangenheit ist. Jeder hat eine Vergangenheit, du doch sicher auch. Und mit ihm hatte sie halt auch eine gemeinsame Zeit und hat ihn mit Sicherheit auch mal geliebt. Ich kann schon verstehen, dass man etwas baff ist, wenn dann plötzlich ein Anruf zum geb kommt und man das erstmal verdauen muss. Wenn Sie sich nun bereit fühlt sich mit ihm auszusprechen, dann ist das doch eher ein gutes Zeichen, dann kann sie ihre Vergangenheit nämlich auch viel besser hinter sich lassen und ein solcher anruf wird sie nicht wieder so aufwühlen.  Vertraue deiner Freundin, sie sagt doch auch, dass es dich gibt und verleugnet dich nicht. Sprich mit ihr Über das Treffen und deine Ängste.

niczie93
Fragesteller

Wieso sagt Sie mir nicht das Sie mit dem Typen schreibt und sich Treffen will, dann könnte es ja vlt noch akzeptieren+

Puckiducki  07.05.2015, 07:39

Könntest du nicht, egal was sie machen würde, sie würde es falsch machen in deinen Augen.

Log dich erstmal aus dem Account aus...Sie hat ja ihrem ex geschrieben, dass sie einen Freund hat. Du musst sie auch verstehen, sich auszusprechen ist gut und hilft auch endgültig abzuschließen aber ich denke du solltest ihr in diesem Fall vertrauen, sie hat ihm gesagt dass sie vergeben ist und ihrem ex eure Beziehung auch nicht verheimlicht! Für viele ist eine Aussprache sehr wichtig.

Also würde ich sagen, kein Grund zur Sorge...ich weiß das ist alles leichter gesagt als getan 😅

LG

niczie93
Fragesteller

Das ist ne gute Idee. Ich warte einfach mal den Termin ab. Und dann frage ich Sie was Sie macht und hoffe Sie wird ehrlich sein. Bin total sauer. Sie sagte mir immer Sie hasst den Typen. Klang ein wenig anders.

Vertraue ihr. sie wäre nicht mit dir zusammen wenn sie noxh was von ihm wollen würde. und wenn sie nur freundschaft von ihm will, ist doch alles gut. manche Menschen funktionieren als freunde besser. ich hab meine Beziehung durch spionieren, eifersüchtig sein und misstrauen kaputt gemacht. also mach dich nicht verrückt und rede mit ihr..

niczie93
Fragesteller

Meinst ich soll Ihr sagen das ich mitgelesen habe?

Sprich mit ihr über das treffen. Wenn sie dich wirklich liebt wird sie dich auf gar keinen fall für ihrrn ex verlassen wenn sie es doch tut weisst du das es keine richtige liebe war!  Ich hoffe ihr übersteht das ganze gut . Ein treffen mit dem ex is eigentlich ziemlich oft so. Als ich eine fernbeziehung hatte das war vor 1 jahr 6 monaten habe ich mich auch einmal mit meinem ex getroffen gehabt. Mein damaliger freun war halt nie da wenn ich jemanden gebraucht habe und zuhause war nur stress also hab ich mich mit meinem ex getroffen . Ich habe nach einer zeit dann mit meinem damaligen freund schluss gemavht weil ich gemerkt habe das ich jemanden an meiner seite brauche umd somit bin ich nun seit 1 jahr und 6 monaten wieder mit meinem damaligen ex zusammen  aber bei euch wird sich das schon legen ich denke mal das ihr keine fernbeziehung habt.

Viel glück

niczie93
Fragesteller

Nein sehen uns mehrmals in der Woche. Ich bin sowas von enttäuscht. Sie schreibt mir wie sehr Sie mich liebt und im gleichen Moment ist Sie mit Ihrem EX über FB am schreiben um sich mal wieder zu treffen... Meine Gefühle fahren Achterbahn. :/

anonym11j  07.05.2015, 21:20
@niczie93

Du solltest aufjedenfall mit ihr reden! Vllt gibt es ja eine ganz einfache erklärung warum die beiden sich treffen. Warte aber erst mal ab ob sie es von alleine sagt und wenn nicht sprich sie darauf an :)

Es ist eigentlich einfach: wenn sie weiss, was sie an dir hat, dann kann der schönste Mann auf erden kommen, sie würde dich nie für jemand eintauschen wollen. Wenn sie das aber nicht weiss und du jetzt schon meinst das der Alltag euch eingeholt hat, dann besteht immer ein Restrisiko. Darum ist es immer wichtig in der Beziehung selbst vorzubeugen, indem man(n) sich immer interessant macht für die Partnerin, so muss er auch nie Angst haben, dass sie irgendjemand wegnimmt.