Freundin will nicht mit mir schlafen, wie kann ich sie überreden?

24 Antworten

Auch wenn es für dich schwer ist- wenn sie dir wichtig ist, lass ihr Zeit. Ich kann sie schon gut verstehen, vor allem wenn sie unerfahren ist. Aber wenn mir mein Partner Druck machen würde, weil er will dass ich mit ihm schlafe als "Liebesbeweis", würde ich es erst recht nicht machen, ich würde mich bedrängt fühlen und denken, er wäre nur auf Sex aus. Lass ihr Zeit, sie wird sie schon brauchen und dich nicht ohne Grund zappeln lassen.

Ich kann das nicht nachvollziehen und innerlich verletzt micht das ein wenig.

Warum, was sagt sie denn? Warum möchte sie nicht? Du musst es so oder so akzeptieren

Sie sagte immer, dass sie noch etwas Zeit braucht um sich wirklich sicher zu sein.

Das ist ihr gutes Recht

Wir sind beide schon Anfang 20 und solangsam könnte dort mal etwas passieren, finde ich.

Das hat nichts mit dem Alter zu tun, wenn sie dir beispielsweise nicht vertraut, dann ist das Alter hier total unwichtig

und akzeptieren auch nicht (mehr).

Dann mach doch Schluss. Ich hätte gar keinen Bock auf einen Typen, der auf "entweder, oder" macht und mich unter Druck setzt

Ich wünsche mir nur endlich einmal den Beweis, dass sie mich wirklich liebt

Das sieht jeder Mensch unterschiedlich. Geschlechtsverkehr ist wichtig, aber nicht DAS ausschlaggebende. Wenn du ihr sonst nicht vertraust & dir wegen ihrer Gefühle unsicher bist, habt ihr mehr als nur ein Problem, sorry

fFranzif  01.06.2013, 18:17

Super, Kompliment! DH!

Ihr seid 3 Monate zusammen? Das ist doch noch nicht lange! Wenn sie nicht will, dann dräng sie nicht, auch wenns dir nicht gefällt, da kommt nix gutes dabei raus, es muss geschehen, wenn es beide wollen. Gl. :)

Wie wäre es mal mit Verständnis für Deine Freundin? Wenn sie noch Zeit braucht ist das eben so. Soll sie etwas nur mit Dir schlafen weil Du es möchtest? In dem Du ihr die Zeit gibst die sie braucht zeigst Du ihr das Du sie liebst. Stell einfach mal Deinen Egoismus etwas zurück.

MrUngleich
Fragesteller

Angeblich sind Frauen nach 6 Stunden bereit für Sex, bei dem richtigen Partner.

Ich glaube, sie sucht einfach noch den "richtigen" und hält mich deswegen hin.

RoterTeufell  01.06.2013, 18:15
@MrUngleich

Angeblich sind Frauen nach 6 Stunden bereit für Sex, bei dem richtigen Partner.

So einen Blödsinn habe ich noch nie gehört.

FeldwebelSchulz  01.06.2013, 18:15
@MrUngleich

Jaah klar, unterzieh Liebe irgend einer Statistik die wahrscheinlich von Barney aus How I met your mother kommt. Ich hoffe du nervst deine Freundin so mit deiner Geilheit das sie mit dir Schluss macht

MrUngleich
Fragesteller
@FeldwebelSchulz

Nein, das stammt aus einem Buch (Sex nach 6h) und Frauen verstehen - eine Bedienungsanleitung. Ich lese recht viel.

Ich wünsche mir nur endlich einmal den Beweis, dass sie mich wirklich liebt.

Das muss kein Sex sein, das kann auch ein zärtlicher Kuss oder ein liebevoller Blick sein.

Wenn sie noch nicht so weit ist, dann lass ihr die Zeit und beweise ihr dadurch Deine Liebe.

Alles Gute