Freundin will nicht das ich mastubiere. Ist das normal?

11 Antworten

Manche Leute haben einfach ein Problem damit, wenn der Partner es sich selber macht weil sie darin eine Art Konkurrenz sehen.
Das paradoxe ist es immer, wenn der Partner aber dann selber keinen Sex will aber die Selbstbefriedigung verbietet.

Hast du mal mit ihr darüber gesprochen und es ihr genau so gesagt - dass der Druck eben raus muss wenn sie nicht will?

Skibomor  04.07.2017, 09:27

Sie will ja - aber welche Frau hat Spaß daran, wenn der Mann schon nach ein paar Minuten kommt?

Fishmeaker  04.07.2017, 09:33
@Skibomor

Aufhören ständig Hand anzulegen könnte da auf lange Sicht helfen! Du bist so an deine Hand gewöhnt und diese kurzen Intervalle ... Das kann nur schief gehen.

zuhochfuemich  04.07.2017, 09:35
@Skibomor

"Mein Problem ist das ich meiner Freundin auf den Sack gehe weil ich oft Lust auf Sex habe und sie nicht."

Klingt nicht nach sie will ja für mich.
Die Baustelle ist eine andere - wenn er es weniger machen würde, würde er wahrscheinlich noch schneller schießen. Also muss er an sich selber arbeiten - an Angela Merkel beim Sex denken oder so - damit er länger durchhält

Es ist dein gutes Recht dich auch in einer Beziehung selbst zu befriedigen, insofern würde ich mir an deiner Stelle da nichts vorschreiben lassen.

Da du keine Gründe für das Verhalten deiner Freundin nennst, gehe ich einfach mal davon aus dass sie auf die ein oder andere Weise eifersüchtig ist, weil sie vielleicht befürchtet dass du dabei an andere Frauen denkst oder dir Pornos anschaust.

Letztendlich ist Das aber ihr Problem, wenn sie Angst vor anderen Frauen hat ist ihr Selbstwertgefühl nicht sonderlich groß.

Davon abgesehen hat auch in einer Beziehung kein Partner das Recht, dem anderen irgendwelche Vorschriften zu machen bezüglich des eigenen Körpers.

Skibomor  04.07.2017, 09:29

Als Grund der Freundin nehme ich mal an, dass er immer zu schnell kommt (sagt er ja selbst).

GoodFella2306  04.07.2017, 09:30

Selbstbefriedigung führt jedoch üblicherweise dazu dass man beim Sex länger kann, weil die erste Erregung weg ist. Insofern macht es keinen Sinn nicht zu onanieren, weil man dann beim Sex schneller kommt weil die Erregungskurve höher ist.

Yusuf017  27.06.2022, 02:05

Nein eine Beziehung heißt nun mal auch auf Dinge zu verzichten und wenn er sich dann ein runterholen tut wegen deiner Aussage, brauchst du dich nicht zu wundern wieso er und du alleine sind. Sie hat außerdem ein sehr großes Selbstwertgefühl wenn sie sowas sagt. Zudem können Partner schon Vorschriften machen z.b würde er nicht wollen, dass sie mit bikini rum läuft(sehr kurze sachen) oder nicht wollen das sie bei einem jungen schläft der auf sie steht.

Sie ist eifersüchtig. Das ist albern. Machs nicht direkt vor ihr, das sollte wohl helfen.

Merkst du was? Eben weil du die Nummer ständig durchziehst packst du es nicht lange!

Wie wäre es mal, ganz davon abgesehen ob Freundin oder nicht, das mal etwas runterzuschrauben? Dann hat deine Freundin beim Sex irgendwann vielleicht auch mal was davon.

GoodFella2306  04.07.2017, 09:32

gerade wenn man sich nicht selbst befriedigt, ist die Erregung beim Sex umso größer. insofern ist dieser Tipp eher kontraproduktiv.

Fishmeaker  04.07.2017, 09:35
@GoodFella2306

Ich sage auch nicht "ganz aufhören"! Zu oft kann allerdings genau so nach hinten losgehen. Er sollte einfach mal aufhören ständig an seiner Gurke herumzufummeln, damit sich sein Rythmus mal halbwegs normalisiert. Man(n) muss nicht jeden Tag.

Ich würde jetzt schon sagen, das auf Dauer Sexfrust und dadurch verbundener Beziehungsstreit vorprogrammiert ist. Zudem würde ich mich meiner sexuellen Freiheit nicht berauben lassen......zumindest was SB betrifft, schließlich gehst du ihr ja nicht fremd. Es gilt also diese Dinge klar zu stellen. ICH würde das nicht mitmachen. Entweder sie akzeptiert die SB oder sie hilft bei der Erleichterung........ansonsten kann sie sich jemand anderes suchen. Doch das musst du wissen, ob und wie lange du das mit machst.

Benji19899  08.11.2020, 18:50

So sehe ich das auch!