Freundin will keine Pille und kein Kondom beutzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim Frauenarzt beraten lassen. Es gibt durchaus noch andere Verhütungsmittel. Vielleicht geht ihr ja mal zusammen hin. Geht euch ja schließlich beide was an.

Deflow7 01.07.2017, 11:58

Ja habe schon was von einer Spirale gelesen und mich informiert, kann aber auch böse Nebenwirkungen haben.

0
Maxxismo 01.07.2017, 12:04
@Deflow7

Gynäkologen sind die Verhütungsfachleute. Es wird sicherlich eine Lösung für euch geben. ;-)

1

Vielleicht will sie dir ein Kind unterschieben. Da wäre ich vorsichtig. 

Wenn du nicht Vater werden willst, verzichtet auf Sex. 

Deflow7 01.07.2017, 12:07

werde ich auch tun, das Risiko ist mir dann doch zu hoch.

2

Nicht mit ihr schlafen, ganz einfach. Es sei denn ihr wollt Eltern werden, was ich aber bezweifle. Davor raus ziehen ist absolut dumm, da während des Akts auch Freudetropfen fließen können.

Luc2001 01.07.2017, 11:56

Es gibt aber noch viele andere Verhütungsmethoden.

0
Deflow7 01.07.2017, 11:57

sagte ich auch... bin dazu auch noch nicht bereit ein Kind zu bekommen. noch dazu kommt, dass sie aber unbedingt eines haben will -.- habe eigentlich noch nie ohne eines von beiden Sex gehabt.

0
Luc2001 01.07.2017, 11:58
@Deflow7

Dann solltest du dich fragen ob es überhaupt noch Sinn macht mit ihr zusammen zu sein, wenn sie deinen Wünschen nicht nach geht. Du kannst ihr nun mal nicht das geben was sie möchte und wenn sie das nicht akzeptiert, dann ist es die Falsche.

1
Deflow7 01.07.2017, 12:09
@Luc2001

Sitze da wirklich in einer Zwickmühle, sie deswegen verlassen zu müssen, würde mir das Herz brechen, da ich sie wirklich Liebe.. hmm ich muss einfach nochmal mit ihr reden und ihr klar machen, dass es so nicht geht.

1

Was möchtest Du wissen?