Freundin will keine Beziehung weil sie momentan keinen Freund will...Komm nicht drüber weg was soll ich machen?

8 Antworten

Wäre Interessant zu erfahren wie alt ihr seid. Gehe mal davon aus ihr seid noch jünger. Von daher, ist dem nichts verwerflich, also nimm es einfach an und frag nach was lockerem. Wenn sie gerade in der Pubertät ist, will deine Lady sich ausleben und kennen lernen. Da kann man einen Freund nicht unbedingt gebrauchen. Aber verlieben kann man sich trotzdem. Deshalb, frag bezüglich einer lockeren Sache, ohne Verbindlichkeiten und geh alles ruhig und gechillt an, ohne Eifersucht und son Müll, sei witzig und süß und sie ist schneller deine Perle als du gucken kannst :p

TenSeconds
Fragesteller

Ich werd nächsten Monat 14 und sie ist 13

Denn Kontakt halten aber nicht aufdringlich sein, vergiss nie, das eine Freundschaft oder Beziehung nicht auf seiner eigener Benennung aufgebaut ist.

mache dir nicht so große Sorgen. So wie sich das anhört hat sie im Moment villeicht eher keine Interesse, aber sowas kann sich (vorallem in der eurem alter) schnell ändern. Gefühle können sich immer entwickeln also ruh dich einfach aus, die Interesse kann noch kommen!

Das sagte ich auch Anfangs zu meinem Freund.... mittlerweile sind wir fast 3 Jahre zusammen^^

Nicht aufgeben....immer am Ball bleiben aber bedräng sie nicht.

Möchtest Du, dass es auch ihr gut geht? - Wenn ja, dann respektiere ihre Grenzen....