Wäre Interessant zu erfahren wie alt ihr seid. Gehe mal davon aus ihr seid noch jünger. Von daher, ist dem nichts verwerflich, also nimm es einfach an und frag nach was lockerem. Wenn sie gerade in der Pubertät ist, will deine Lady sich ausleben und kennen lernen. Da kann man einen Freund nicht unbedingt gebrauchen. Aber verlieben kann man sich trotzdem. Deshalb, frag bezüglich einer lockeren Sache, ohne Verbindlichkeiten und geh alles ruhig und gechillt an, ohne Eifersucht und son Müll, sei witzig und süß und sie ist schneller deine Perle als du gucken kannst :p 

...zur Antwort

Schön desinfizieren, ich empfehle Octenisept. Bewegen ist auch gut, so krustet es nicht fest. 

Ich habe mir neulich wieder ein Septum stechen lassen und da merkt man total wie wichtig bewegung ist.

...zur Antwort

Das ist vollkommen normal, dass machen Weiber um zu entspannen, ich würde auch mit meiner besten Freundin baden wenn ich 200 wäre

...zur Antwort

Mach von einer Pfandflasche das Etikett ab, klebe darunter deinen Spiker und trinke es so leer dass man das von außen gut lesen kann, und wenn du etwas nicht weißt, trinkst du. Mach es nur nicht ganz auffälig und häng die ganze Zeit anner Flasche

...zur Antwort

gar nicht fällt doch nich auf

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.