Wie soll ich auf das Kompliment reagieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du mit ihm in Kontakt kommen willst, melde Dich schnellstens bei ihm. Zuerst bedanke Dich für das Kompliment,  fragst ihn, ob er das wirklich meint, dann entschuldige Dich in aller Form und frage ihn, ob er nun noch am Kontakt mit Dir interessiert ist. ... Natürlich wird er ja sagen! Ich freu mich für Dich! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, mach das auf jeden Fall. Erklär es ihm so offen und ehrlich, wie du es bei uns nun auch gemacht hast. Dann wird der Junge auch erst recht merken, wie ernst es dir ist und das Ganze hat sogar noch den Nebeneffekt, dass du ihm zeigst, wie wichtig er dir ist :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„...ein Freund von mir meinte, dass einer, den ich ziemlich sympathisch finde, mich total hübsch findet. „ Ich glaube, Du verwechselst da etwas ganz gehörig. Das ist alles andere als ein Kompliment, das ist lediglich eine Information welche Du von diesem Freund bezüglich dem was ein anderer gemeint hat, erhalten hast. Entspann dich also, es ist nämlich überhaupt nichts geschehen worüber Du dich auch nur annähernd zu entschuldigen hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, entschuldige dich bei ihm bzw. erkläre ihm, dass du nicht so ,,kühl" rüberkommen wolltest, wenn du ihn das nächste Mal siehst. Ansonsten sag einfach immer danke und lächle bei solchen Situationen, das reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn er es ernst meint dann schreib ihn doch an und dich zu endschuldigen ist doch auch guter grund ihn anzuschreiben ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja würde ich machen, wenn du das Gefühl hast, dass du dich unsympathisch gemacht hast. Schaden kann es ja nicht es und wenn du es schreibst, ist es ja auch nicht so unangenehm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?