freundin will keine beziehung?
Aaalso ich hab folgendes Problem
ich habe vor ca 3 monaten etwas mit meiner besten Freundin angefangen.
sie hat damals gesagt das sie nicht bereit für eine beziehung ist usw und seit dem ging es immer so on-off mal hatten wir was mal nicht, war immer in so einem 1 monat abstand.
Gestern hatten wir wieder was und wir fragen uns wie jedes mal was wir jetzt tun.
sie will keine beziehung sagt aber sie will was von mir. Sie sagt sie hat angst verletzt zu werden weil sie in den letzten jahren oft verletzt wurde. Wir beide wollen etwas von einander aber sie kann es einfach nicht.
was soll ich/wir tun?
danke im vorraus für die antworten.
sind übrigens m17 und w16
1 Antwort
Ich würde sagen, dass ihr es vorsichtig und langsam angehen solltet. Ihre Angst ist schließlich begründet, aber es würde auch ohne Beziehung weh tun, wenn jetzt Schluss wäre. Versucht euch zu zeigen, dass ihr einander vertrauen könnt. Ihr könnt versuchen euch zu nähern und zusammen etwas aufbauen. Die Hauptsache ist, dass ihr nichts überstürzt und alles nur in beidem Einverständnis tut. Das ist mein Rat.
Ihr schafft das bestimmt :)
(Und viel Glück euch beiden)
Wenn sie Interesse an einander haben, kann daraus auch mehr werden. Es ist nicht verschwendet. Sie hat schlechte Erfahrungen und scheint daher verunsichert, aber dein zeigt man, das man es ernst meint und versucht Verständnisvoll zu sein. Sonst hat man schon verloren. Außerdem hat die Person schon was angefangen mit ihr und dem entsprechend wäre es doof, wenn beide scheinbar möchte, einfach zu sagen "ne ist Zeitverschwendung" denn das ist es nicht wenn beide Interesse haben!
Wieso sollte er seine Zeit mit jemandem verschwenden der ihn hinhällt?