freundin will keine beziehung?

25.01.2025, 14:16

sind übrigens m17 und w16

1 Antwort

Ich würde sagen, dass ihr es vorsichtig und langsam angehen solltet. Ihre Angst ist schließlich begründet, aber es würde auch ohne Beziehung weh tun, wenn jetzt Schluss wäre. Versucht euch zu zeigen, dass ihr einander vertrauen könnt. Ihr könnt versuchen euch zu nähern und zusammen etwas aufbauen. Die Hauptsache ist, dass ihr nichts überstürzt und alles nur in beidem Einverständnis tut. Das ist mein Rat.

Ihr schafft das bestimmt :)

(Und viel Glück euch beiden)

xNevan  25.01.2025, 15:24

Wieso sollte er seine Zeit mit jemandem verschwenden der ihn hinhällt?

Xinaria  25.01.2025, 15:31
@xNevan

Wenn sie Interesse an einander haben, kann daraus auch mehr werden. Es ist nicht verschwendet. Sie hat schlechte Erfahrungen und scheint daher verunsichert, aber dein zeigt man, das man es ernst meint und versucht Verständnisvoll zu sein. Sonst hat man schon verloren. Außerdem hat die Person schon was angefangen mit ihr und dem entsprechend wäre es doof, wenn beide scheinbar möchte, einfach zu sagen "ne ist Zeitverschwendung" denn das ist es nicht wenn beide Interesse haben!

xNevan  25.01.2025, 15:48
@Xinaria

Sie hat offensichtlich kein Interesse an einer Beziehung.

Sie hat schlechte Erfahrungen und scheint daher verunsichert,

Eine schöne und bequeme Ausrede.

Xinaria  25.01.2025, 17:44
@xNevan

Nein. Es ist keine Ausrede, wenn man oft verletzt wird, bekommt man halt Angst verletzt zu werden. Aber das weiß man nur wenn man Verständnisvoll sein kann und/oder es selbst erlebt hat!