Freundin will groben Sex?

8 Antworten

Also heftiger Sex ist schon heftig und nicht jugendfrei

zb das reiten wenn sie oben sitzt mit offenen langen Haaren richtig wild und dabei schreit zb oder sie unten und die Beine um Deine schlingt und sie richtig fest stößt also Penis in Vagina und heftig auf und ab sodass sie schreit und ihr in Trance fallt

alles andere wäre sexuelle Gewalt und nicht mehr schön zb SM ist keine Liebe mehr

aber leidenschaftlicher intensiver Sex ist wunderschön und festigt die Bindung

davor muss man frisch duschen und sich pflegen sodass man durch den Duft

betört wird zb Deo oder Parfüm

Shigekix  23.09.2018, 19:02

Was du sagst stimmt nicht. "Harter" Sex bzw. BDSM kann sehr wohl auch was mit Liebe zu tun haben. Nur weil es dir nicht gefällt heißt es nicht, dass es allen so geht. Meine Freundin und ich haben nur sehr harten Sex, ich bin sogar der Meinung es ist intimer als "normaler" Sex und setzt eben auch besonders viel Vertrauen voraus. Trotzdem lieben wir uns und kuscheln danach ausgiebig.

Kleinesetwas123  23.09.2018, 20:05

1. SM ist was ganz anderes als bdsm sm bedeutet lediglich schmerz und lustzentrum verschmolzen da muss man nichtmal sex für haben. Aber egal. Bdsm was du wahrscheinlich meinst ist nur eine sexuelle neigung. Das ändert an Gefühlen nichts. Ich kann meinen Schatz doch trotzdem genauso lieben wie es bei jedem anderen paar ist. Nur weil er mich z.b sexuell schlägt etc Befehle gibt sklsvin nennt heißt das doch nicht das wir nicht kuscheln leidenschaftlich küssen und er im alltag sehr fürsorglich ist. Oft sind bdsm Beziehungen sogar viel intensiver als stino(normal)

Versohle sie doch mal, wahrscheinlich wünscht sie sich das, wagt aber nicht, es offen anzusprechen. Frag sie, was sie sich wünscht, und bitte sie, dabei absolut und schonungslos offen zu sein, da Du ihr keinen Wunsch negativ enkreiden würdest.

was ist grober Sex.. sicher für jeden was anderes..

sie soll sich klarer ausdrücken, welche Phantasien sie hat..

Sie wird es dir schon zeigen was sie mit -grob- meint. Und wenn nicht, dann merkst du es daran das sie dich dahin dirigiert wie sie es möchte.

Deine "Grob" Fantasien müssen nicht die deiner Freundin sein, also sprich mit ihr über ihre Gedanken und Fantasien, vergiss jedoch nie ein "Safeword"!

Kleinesetwas123  23.09.2018, 20:01

Safeword ist wenn man kein bdsmer ist totaler schwachsinn nein heißt nein und wenn man auf den partner achtet merkt man auch ob ihr das gerade gefällt