Gibt es Frauen, die es nur auf diese Art wollen?

3 Antworten

Es muss nicht immer ein Vorspiel geben, manchmal habe ich auch einfach Lust auf einen Quickie, aber meistens ist es schon schöner, wenn man sich Zeit für ein gutes Vorspiel nimmt. Und auch bei einem Quickie möchte ich definitiv meinen Partner küssen.

Es gibt alles, was Du Dir nur vorstellen kannst. Du hast doch Internet und die betreffenden Seiten. Oder kommst Du vom Mond. Wie wäre es mal mit "Abstinenz". Das ist der neue Sex.

SophieeeT 
Fragesteller
 15.10.2021, 01:47

Hä, du doch auch?? Wenn nicht sogar HINTERM Mond. Stellst doch selber Fragen, die du hättest sofort in Google finden können.

weiowei.... nur zum Maul aufreißen hier hey...

0

Meine Sexbeziehung wollte und will am liebsten "was warmes im Bauch" - ohne großes Vorspiel.

Kuscheln gehörte und gehört allerdings dazu!

Ich stehe dazu neutral.

Es fehlt was - aber ich brauchte auch nichts "anzuheizen" ;-)