Freundin will bei jeder Gelegenheit Sex?

7 Antworten

Drei Vermutungen hab ich da:

  1. Du machst es ihr gut, dass sie es sooft es geht haben will.
  2. Du bist nicht so gut, aber sie möchte es für dich als Trainingslager nutzen, damit du besser wirst.
  3. Sie findet es gut, will damit die Beziehung festigen und hat eine kleine nymphomanische Phase.

In allen Fällen heißt es genießen und macht es. Die Zeit des unfreiwilligen Zölibats kommt noch früh genug.

Frag sie auch am besten selbst. Nicht danach, das na wie war ich... sondern frag sie obs gut für sie war und sie ehrlich sein soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Ich würde sagen, mit 16 und 17 ist ein ausgeprägtes Sexleben relativ normal, zumal ihr noch frisch zusammen seid.

Aus deinen anderen Antworten entnehme ich dass du depressive Tendenzen hast, mit mir unsicher über die Beziehung bist.

Abgesehen vonm Sex solltet ihr über eure Beziehung reden.

Verloben ist eine romantische Sache aber definitiv zu früh...

Moin,

Vielleicht ist es gerade eine Phase oder sie mag den Sex mit dir und will verschiedenes ausprobieren. Mach es einfach und wenn nicht dann rede mit ihr darüber.

MfG. Lukas ;)

Wieso hinterfragst du das? Genießt du es nicht? Wollte auch jederzeit mit meinem Ex Sex haben, ist doch normal oder nicht? 🤔 Besser als zu wenig

Wo ist das Problem? Wenn du nicht möchtest musst du das einfach sagen Kollege