Freundin wegen Alter angelogen was tun?

6 Antworten

Ich würd es ihr jetzt so früh wie möglich sagen, lieber spät als nie! Ich denke, sie wird sich im ersten Moment vielleicht etwas verarscht vorkommen und in gewisser Weise geschockt sein, aber ich denke, dass wenn sie dich wirklich liebt, ihr die 4 Jahre mehr nichts ausmachen werden, vor allem weil das noch unwichtiger wird, um so älter man wird und ein weniger großen Unterschied macht. Entschuldige dich bei ihr aber auf jeden Fall und zeig Verständnis für ihre Reaktion.

Naja, kann man schon verstehen, dass es Dir peinlich ist mit 25 noch nicht voll im Beruf zu stehen, aber mit solchen Schwindeleien manövriert man sich natürlich in eine blöde Lage - da bist aber nicht der Erste und wirst auch bestimmt nicht Letzte sein, dern sowas passiert.

Wir sind nun mal Menschen und haben alle unsere Schwächen und Ängste und wenn Deine Freundin Dich wirklich liebt, dann wird sie das verstehen und Dich nicht dafür verurteilen und falls doch, dann hast Du nicht viel verloren, denn dann ist sie sehr selbstgerecht und engstirnig.

Sag es es ihr so schnell wie möglich und geradeheraus und mach Dich dabei nicht wer weiß wie klein sondern steh zu Deinen Ängsten und erkläre ihr, warum Du gelogen hast

Erkläre es ihr so wie du es hier geschrieben hast. Vergiss nicht dich dafür zu entschuldigen und zu begründen, warum du es gemacht hast.

Der Rest liegt bei deiner Freundin. D.h. ob sie deine Entschuldigung annimmt und weiterhin deine Freundin sein möchte!

Gruß

Einfach mit der Wahrheit raus wenn du sie liebst und sie Dir wirklich am Herzen liegst solltest du es tun auch wenn es schwer ist lügen bringen nichts früher oder später kommt es raus und dann hätte man sich gewünscht es eher getan zu haben egal welche Gründe dahinter stecken für seine lügen sollte man gerade stehen !

SadBoy264
Fragesteller

Ja will ich ja auch..aber ich hab so Angst dass sie anfängt zu weinen oder mich zu hassen was auch immer..kanns bis jetzt net übers Herz bringen.

dandy100  01.10.2019, 21:28
@SadBoy264

Jetzt mach mal halblang... Du hast kein Verbrechen begangen sondern aus einem nachvollbaren Grund ein paar Lebensjahre weggeschwindelt; dafür hat Dich niemand zu verurteilen oder zu hassen; das ist doch absurd und wenn sie wirklich so drauf sein sollte, dann lass sie laufen

Selxsh  01.10.2019, 21:30

wenn man jemanden liebt dann hat diese Person es nicht verdient angelogen zu werden nur weil man sich selbst unsicher ist und Angst hat die Wahrheit musst du ihr sagen du musst dafür gerade stehen für deinen Fehler kein Geheimnis daraus machen noch länger so "schmerzhaft" wie es ist lieber weint sie und weiß die Wahrheit als zu lächeln und das wegen einer Lüge weil sie denkt alles sei in Ordnung