Freundin was dummes gemacht?

5 Antworten

Komische Party, wo es nur ein einziges Mädchen gibt....

Vielleicht solltest Du Dich mal dafür interessieren, was das für Leute waren auf dieser Party und auch mal darüber reden, wie Du das denn grundsätzlich findest, dass sie sich bis zur Bewußtlosigkeit betrinkt, ganz egal ob etwas "passiert".

Das ist jetzt unangenehm,aber ein Freund von mir hat so seine Freundin der Untreue überführt,in ihrer Unterwäsche müssten Spuren sein,wenn sie GV mit jemandem hatte. Ich weiß nicht,ob Du so weit gehen willst,es ist eben nur „technisch“ möglich,dort etwas zu finden.
Falls das so war,und sie einen wirklichen Filmriss hat,kannst Du ihr nicht bewusste Untreue vorwerfen,nur das dumme Trinken. Nicht leicht für Dich,aber viele besaufen sich leider manchmal sinnlos. Ich würde die Beziehung deswegen nicht in Frage stellen,außer,sie richtet sich jedes Wochenende hin.. ;)

Die Frage ob sie rumgemacht hat ist schon respektlos und zeigt dass du ihr nicht vertraust. Selbst wenn sie mit Mädels unterwegs wäre.

Mich würde es eher Angst machen warum deine Freundin einen Filmriss hat. Wurden ihr vielleicht K.O Tropfen verabreicht?

Warum weißt du nicht mit wem sie feiern geht?

Weshalb hat sie einen Filmriss?

Komische Situation.