Freundin von Kumpel nackt gesehen!?

6 Antworten

Nein vergiss einfach das. Das ist besser so. Denk einfach, dass du so etwas nicht sehen wolltest und alles ist gut.

Du bist selber schuld, da du den Ordner extra geöffnet hast. Weißt ja wohl was "nude" heißt. Also du bist wirklich kein guter Freund. Ich würde es sagen ansonsten komm damit klar und vergiss diese Bilder. Schon alleine, dass du sie sexy findest bzw anziehend zeigt, dass du kein guter Freund bist. Fair wäre jetzt theoretisch nur wenn auch dein Freund nackte Bilder von deiner (zukünftigen) Freundin sieht.

420dagiboy  04.07.2016, 15:45

Nur weil er die Freundin von von seinem freund sexy findet ist er ein schlechter kumpel? wat

Gar nichts und das war bestimmt auch kein Test. Es war wohl eher selbstverständlich für sie, dass du ihre Privatleben respektierst. Sag einfach nichts und vergesse es.

Behalt es einfach für dich das ist das Beste. Sie gehen ja nicht davon aus, dass du das gesehen hast

du solltest deine blödheit nicht unbedingt mit einer beichte untermauern. sowas läßt man auf sich beruhen und fertig.