komisches Licht verfolgt micht?!^^

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich auch schon oft gesehen. Was es ist, kann ich nicht hundert prozentig sagen. Könnte sich aber um eine Lasergeschichte handeln. Muss auch nicht in deiner Nähe sein

Sowas ist mir vor einigen Jahren auch mal passiert, klingt komisch ist aber so! Wir waren zu dritt auf der heimreise mit dem Auto unterwegs und es verfolgte uns über 150km. Seit dem nur noch ein mal gesehen

Heute ist doch Freitag und es gibt viele Diskotheken, die so seltsame, sich im Nachthimmel bewegende Scheinwerfer kreisen oder tanzen lassen. Ich vermute, daß es sich in deinem Fall um so etrwas gehandelt hat.

Suche nen Horrorfilm in der UBahn. kein creep - kann mir jemand helfen?

Der Horrofilm kam mal im Fernsehen aber ist schon etwas länger her.

Kann mich nur noch dran erinnern das ein Mädchen durch einen Lüftungsschacht gegangen ist und dort auch gewohnt hat.

An einer anderen Stelle kam ein Mann aus dem Tunnel der bis zum Bauch abgetrennt war und sich mit seinen Armen und Händen nach vvorne gezogen hat.

In der Bahn oder im Zug hat das Licht geflackert dann war es für kurze Zeit ganz aus und man sah mehrere Leichen Kopfüber an den Griffen hängen.

Ich weiss nicht ob ich etwas aus einem anderen Film verwechsel

Kann euch nur sagen das es kein Creep oder Midnight meattrain ist.

Hoffe die Infos reichen. Danke

...zur Frage

Geräusche und licht außem nachbarhaus was tuen?

Also unsere nachbarn sind im urlaub und ich habe geräusche gehört dan bin ich rüber gegangen und habe licht im wohzimmer gesehen soll ich rübergehen und nachgucken??

...zur Frage

Bad Gestalt?

Also ich bin gerade aufgewacht und bin ins bad gegangen habe mein geschäft erledigt und mein gesicht gewaschen und als ich raus bin und das licht ausgemacht habe habe ich eine "Gestalt" gesehen bevor ich die tür zu gemacht habe......

...zur Frage

Warum kommt es beim Licht einschalten oft zum Kurzschluss?

Im letzten Jahr gab es immer wieder Probleme beim Licht einschalten im selben Zimmer, alle paar Wochen (in unregelmäßigen Abständen) gab es beim Einschalten einen Knall und es kam zum Kurzschluss, so dass im gesamten Haus der Strom weg war (Licht, Heizung, Fernseher, Kühlschrank, einfach alles aus). Beim erneuten Einschalten hat man immer gesehen, dass eine Glühbirne am Luster kaputt war. Den Luster haben wir schon sehr lange und es gab noch nie Probleme mit ihm und auch sonst ist es bisher noch nie passiert, dass es beim Einschalten des Lichts - egal in welchem Zimmer - einen Kurzschluss gab, diesmal aber gleich etliche Male (sicher 10x) in einem Zimmer (und 2x in einem anderen).

Der Lichtschalter wurde gewechselt, aber das Problem blieb bestehen. Dann kam es so weit, dass man das Licht gar nicht mehr einschalten konnte, ohne das es zum Kurzschluss kam. Der Elektriker meinte darauf hin, dass es am Luster liege, da dieser defekt sei. Nun haben wir eine neue Lampe (mit weniger Glühbirnen) angebracht und zunächst war rund ein Monat lang auch alles in Ordnung, bis es wieder passierte und einige Wochen später ist es jetzt wieder passiert!

Weiß jemand, woran es liegen kann und was man dagegen machen kann?

...zur Frage

LED Trafo geht beim Einschalten kapput. Warum?

Hallo, Ich habe mir übers Internet 3 LED Einbaustrahler mit 6 Watt und jeweils einem 6 Watt Trafo von EG-SAT gekauft und bei mir in der Küche eingebaut. Beim driten einschalten ist ein Trafo kaputt gegangen und die Sicherung ist raus geflogen. Ich habe alles wieder eingeschaltet und es funktionieten noch zwei Strahler. Als ich das Licht aus und dann nochmal eingeschaltet habe ging der zweite Trafo kapput. Ich habe neue Trafos bestellt und da das gleiche. Das komischeist, das die Travos immer nur beim Einschalten kapput gehen und nicht beim Leuchten. Welche Trafos\Driver und LED Einbaustrahler könnt ihr mir emfehlen.

...zur Frage

Taschenlampe ins Auge bekommen,hilfe?

Ja heute morgen in der Schule, hat mir meine Freunde aus Spaß (was ich gar nicht lustig fande) ein kleines blaues Taschenlampen Licht in die Augen geleitet, danach haben sie sehr weggetan und dieser Punkt blieb so 3 Minuten, danach ging es wieder, aber jetzt tuhen meine Augen sehr weh und sind rot! Ich habe vorher das Licht an und aus gemacht und habe diesen Punkt gesehen, aber dabei ist es schon Stunden her seitdem ich das ins Auge bekommen habe. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?