Freundin verspricht mir was seit 2 Wochen macht es aber nicht. Was tun?

6 Antworten

Achja eine Sache noch wir sind seit 2 Jahren zusammen aber haben uns in der Zeit auch schonmal getrennt

Na was denn jetzt, seid ihr seit 2 Jahren zusammen oder nicht? Mal davon abgesehen, dass ich wenig Sinn darin sehe, wieder was mit jemandem anzufangen, von dem ich mich getrennt habe. Ich habe mich doch getrennt, weil ich nach reiflicher Überlegung zu dem Schluss kam, dass es nichts mehr wird.

Ich sehe die Sache so, dass ihr ihr Instagram-Profil wichtiger ist, als die Beziehung zu dir. Und dass du dich nicht auf sie verlassen kannst (wäre ja kein Problem gewesen, wenn sie gesagt hätte "nein möchte ich nicht, weil..."). Und das würde ich ihr auch in einem ruhigen Gespräch genau so mitteilen.

Dann soll sie sich überlegen, wo ihre Prioritäten liegen, dann sprecht ihr nochmal drüber und dann geht entweder die Beziehung weiter oder eben nicht.

Ganz einfach, wenn ihre männlichen follower sehen, dass sie vergeben ist, ist die Fantasie von denen ausgebremst und damit das Interesse.

Heißt nicht, dass die was von ihnen wollen, aber die meisten gucken sich keine Mädels an, die vergeben sind - selbst wenn die sogar als Single unerreichbar wären. Das ist für die Fantasie uninteressant.

Die Typen sind also gar nicht was Problem, sondern dass deine Freundin mehr wert auf follower und Likes legt, als darauf, sich zu dir zu bekennen.

Jasfaust
Fragesteller

Kann sein wäre nur dann sehr traurig

Lass ihr doch dieses kleine Machtgefühl :-)

Wenn es dir so wichtig ist: Warum stellst du das Foto nicht selber ein?

Jasfaust
Fragesteller

Mach ich ständig aber dann wird es ja nur auf meinen Account angezeigt und nicht auf ihrem.

Mich persönlich würde das einfach übertrieben aufregen, aber ich bin auch gelegentlich leicht autistisch und habe wohl aus gutem Grund keine Freundin ;)

Hast du sie nochmal daran erinnert?

Jasfaust
Fragesteller

Ja habe ich gemacht aber ich habe darauf keine Antwort bekommen

J0T4T4  24.11.2019, 19:59
@Jasfaust

Dann würde mich das nochmal deutlich mehr abfucken. Ich hasse es, wenn Leute zu wenig Motivation oder Eier haben, offen zu ihrer Meinung zu stehen.

Aber die, nunja angenehmere Variante wäre wahrscheinlich wenn du versuchen würdest, darüber hinwegzukommen.

Jasfaust
Fragesteller
@J0T4T4

Naja muss ich wahrscheinlich was bleibt mir denn auch anders übrig ist nur sehr schade

Vielleicht hat sie Geheim ja noch was am laufen... wäre dann ja nicht klug dich öffentlich zu zeigen oder?

Jasfaust
Fragesteller

Seit 2 Jahren? Wir hatten schonmal Bilder zusammen auf Instagram nur dich die Trennung haben wir die beide gelöscht. Und deswegen sollte sie welche Posten

tormin  24.11.2019, 20:02
@Jasfaust

Lol. Du glaubst nicht was Frauen (natürlich auch Männer, damit mich die Feministintussis hier in Ruhe lassen) abziehen können. Zwei Jahre sind ein Witz. Manche schaffen es ein halbes Jahrzehnt immer mal wieder geknallt zu werden...

Wenn Ihr schon eine Trennung hattet... egal mach was du willst.