Freundin verniedlicht mich was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, sie liebt dich und du bist nun mal ihr schnuckyputz... Es geht dir gehen die männlichkeit und du fühlst dich nicht ernstgenommen.

Ich weiß nicht was Tabsig bedeutet, kenn das wor nicht, aber ich finde du solltest ernsthaft mit ihr reden.

Wenn sie wieder etwas verniedlicht zu dir sagt, dann sagst du ihren nahmen laut und schaust sie an. Sag hör auf ich mag das nicht.

Den Namen zu nennen ist immer ein Zeichen, dafür das man ernsthaftes zu sagen oder was auszusetzen hat. Man nennt sich ja meistens nur beim Kosenamen. Es wird Zeit deutlich Grenzen zu geben und ihr Einhalt zu gewähren.

Ich kann es verstehen, mansches geht einen schon auf die Nerven, hab ich bei manschen Freunden auch und da wird ernst gesagt hör auf.

Du kannst auch sagen schuggi oder wie sie dich nennt, hat keine Lust mehr wien baby behandelt zu werden.

Es ist komisch und sie wird erstmal nicht wissen wie sie damit umgehen soll, aber zeig ihr ruhig das es dir missfällt oder du ignorierst, was sie sagt, bis sie dich vernünftig anspricht.

Es ist ab und an ja okay, aber auf Dauer... Schau mal wie du sie erreichen kannst und wie du gehör findest. Immerhin ist sie deine frei und sie war anfangs auch nicht so drauf oder?

Vielleicht fehlt ihr auch was? Ein Haustier oder ein Kind 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ewig glücklich zusammen & verheiratet

Sprich es offen an, neutraler Raum und keine Ablenkungen. Sag das es dich stört und du es sehr persönlich nimmst.

Rede mit ihr darüber. Sag ihr das sie es lassen soll.

Falls sie nicht damit aufhort: Finde ihre Schwachstelle und mach sie damit fertig damit sie sieht wie es sich anfühlt. Es heißt nicht umsonst. Wer nicht hören will muss leiden.

Elekstorm  07.09.2020, 19:19

Finde ihre Schwäche? Zu viele superhelden Comics gelesen 🤣

bardonoz  07.09.2020, 19:23
@Elekstorm

Wenn das ihre Freundin ist und die dicke sind, dann kann sie auch ihre Schwachstellen herausfinden. Das hat nichts mit "Superhelden Comics "zu tun.

Elekstorm  07.09.2020, 19:32
@bardonoz

Ich sag nur wie es sich anhört 😅, entschuldige, wenn du dich angegriffen fühlst! Doch so geht man nicht miteinander um. Feuer mit feuer bekämpfen 😅