Wie schaffe ich es das mein Freund kein Interesse verliert und mich auf Händen trägt?

7 Antworten

Du solltest mal mit ihm darüber reden weil Desinteresse an dem eigenen Partner klingt halt doch sehr merkwürdig 🤨

Das man nach Jahre langer Beziehung sich nicht mehr verhält wie in der Anfangsphase is ja noch normal aber keine Interesse an der anderen Person ?

Schon alleine das du fragst wie er sich wieder auf dich fokussiert damit er bleibt und dich auf Händen trägt wird nicht funktionieren.

In einer Beziehung sollte man miteinander reden können ansonsten geht das nicht gut aus 🤷‍♀️

Bin kein Erziehungsexperte, aber sprich ihn mal darauf an, dass du eine Art "Desinteresse" seinerseits spürst und dir wünscht, dass er bisschen mehr Initiative zeigt, wie zu Anfang der Beziehung. Erwähne auch ruhig deine Sorgen bei dem Ganzen.

Falls sich daraufhin nichts ändert, solltest du das als sogenannte "Red Flag" anerkennen und möglicherweise vllt Eigeninitiative zeigen.

Finde den Ausdruck "Auf Händen tragen" ein bisschen unangebracht, aber ist vielleicht nur meine Meinung

(Ich spreche hier aus meiner Perspektive und was ICH an deiner Stelle machen würde. Letztendlich ist es dir selbst überlassen was du für Aussagen hältst.)

LG.

Es ist die Kunst aus Verliebheit Liebe werden zu lassen.

Verliebheit ist hormongesteuert, Liebe rein kopfgesteuert.

Man muss während der Phase der Verliebheit schaffen eine gemeinsame Basis aus Interessen, Achtung, Wertschätzung, Humor und Wertebasis zu finden, die die Liebe entstehen lässt und beibehält. Das erfordert Disziplin und den Willen dazu von beiden Partnern.

Wenn du willst, dass er dich behandelt wie am Anfang, musst du dich fragen, ob du ihm dasselbe bedeutest und gibst wie am Anfang.

Eine Beziehung zu führen ist ein ewiges Geben und Nehmen, wenn die Balance kippt, scheitert die Beziehung.

Meine Referenz: 18 Jahre glückliche Beziehung mit derselben Frau, mit Höhen und Tiefen, davor drei längere Beziehungen, die gescheitert sind, weil die Balance gekippt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kämpfen.

Liebe ist ein immerwährender Krieg.

Schau was ihn begeistert etc.

Probiert neue Dinge aus.

Neverr173
Fragesteller

Wie kämpfen

ChronosSOL  03.06.2022, 00:23
@Neverr173

Für ihn da sein, liebe schenken, ihn den Rücken stärken, Dinge mit ihm ausprobieren etc.

Na, wenn du so weiter machst...dann wird es schwierig. Siehe deine letzte Frage. Wenn dich schon ein Profilbild, das du nicht siehst, sauer macht und du so abgehst, dass du dafür mehrere Accounts hier brauchst, um diese Frage immer und immer wieder zu stellen.

Sorry, wie wirst du dann erst in der Beziehung sein? Du setzt ihn ja mächtig unter Druck, möchtest, dass er stets tut, was du sagst usw.
Kurz: Dich soll er hofieren, umschwärmen und betüddeln...und im Gegenzug machst du ihn nieder, weil wer wieder irgendetwas tut, was Madame nicht passt.

Wenn du wegen WhatsApp schon so abgehst, wie wird es nur, wenn richtige Probleme kommen?

Keinnn  03.06.2022, 00:25

Soll ich ihn wieder entfernen also das er mein profilbild wieder sehen kann?

so tun als wär nix passiert? Käme ich so attraktiver rüber

Jioscha  03.06.2022, 00:28
@Keinnn

Ich gehe davon aus, dass du die/der FS bist, halt einer deiner vielen Accounts.
Sorry, ich weiß nicht, um welche Funktion es geht und wie eben diese funktioniert. Mir ist das auch mehr als egal.

Aber "so tun, als wär' nix gewesen" *hahaha* wie? Du hast doch schon deutlich auf den Putz gehauen. Das vergisst wohl keiner...

tajpms  03.06.2022, 00:31
@Keinnn

Antwortest Du auf Deinen eigenen gerade gelöschten Account? Du hast doch einen Superknall.

Jioscha  03.06.2022, 00:31
@tajpms

Da kommen sicher noch mehr Accounts heute...

tajpms  03.06.2022, 00:34
@Jioscha

Ich weiß! Bestimmt im zweistelligen Bereich. Der Tag hat gerade erst angefangen. Und das Ganze mittlerweile schon seit Monaten. 🤦🤦🤦

Jioscha  03.06.2022, 00:35
@tajpms

Doch schon so lang...und dann fällt mir das erst in den letzten zwei-drei Stunden auf. Muss ja eine Bomben-Beziehung sein...der arme Kerl. Kann er überhaupt etwas richtig machen?

tajpms  03.06.2022, 00:48
@Jioscha

Keine Ahnung, ob es ihn überhaupt gibt. Wenn ja, sitzt er wahrscheinlich schon lange verzweifelt in der Geschlossenen. Nur da ist er sicher. 😱