Freundin verlassen wegen footjob?

4 Antworten

Mach das auch mal mit ihr. Wenn ihr es nicht gefällt wegen einem Fuß in sich aufzuwachen, dann sag ihr, dass du das auch nicht mehr willst.

qummiiik  18.06.2018, 22:28

:D verdammt haha

So funktionieren Beziehungen nicht. Du musst ganz klare Grenzen setzen, auch wenn das der anderen Person nicht passt. Denn es dürfen niemandes Gefühle verletzt werden. Wenn das aber unumgänglich ist, weil man ansonsten selber unter die Räder kommt, muss man einen Kompromis finden oder einfach nein sagen.

Dazu muss man sich selber bewusst sein, welche Grenzen man selber hat (bei dir schlafen lassen).

Was nicht funktioniert ist jahrelang Dinge nicht zu sagen, Grenzen nicht zu ziehen, Bedürfnisse nicht mitzuteilen und dann aus dem nichts die Beziehung zu kündigen.

DAS ist der beste Weg der zerstörung einer Beziehung,

Du musst jeden Tag an der Beziehung arbeiten und jeden Tag deine Grenzen aufzeigen. Alles andere ist schädliche Harmonie.

Da hilft nur ein klärendes Gespräch und wenn sie es nicht ändert oder einsieht bleibt wohl nichts anderes übrig als Schluss zu machen.
Am Ende versucht sie noch dich zu vergwaltigen ^^

Vhsvudbiobd
Fragesteller

Sie ist türkin also ich glaube nicht das sie wie eine deutsche Amok läuft

qummiiik  18.06.2018, 22:34
@Vhsvudbiobd

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn sie jetzt schon an dir rumfummelt ohne das du das willst ist zählt das eig schon als Vergewaltigung.