Freundin verheimlicht etwas. Sie zeigt mir etwas am Handy nicht. Was soll ich tun man I o?

12 Antworten

Hast du so wenig Vertrauen? Dann solltest du besser die Beziehung beenden. Deine Freundin darf durchaus ihre kleinen Geheimnisse haben (solange sie harmlos sind). Für dieses Verhalten kann es viele Gründe geben, es muß nicht fremdgehen bedeuten.
Sie ist nicht verpflichtet, dir alles offen zu legen, obwohl Offenheit und Ehrlichkeit natürlich optimal wären (und eigentlich auch eine Grundlage für eine gute Beziehung bilden).

Hast du nicht auch kleine Geheimnisse vor ihr?

Kommt darauf an um was es geht.

Also eigentlich sollte man seinem Partner oder seiner Partnerin vertrauen können. Egal, ob man ans Handy des anderen kann oder nicht.
Da wir nicht wissen, um was es geht kann man nicht viel dazu sagen.
Vllt hat es mit ihren Freunden zutun, würde ich meinem Freund auch nicht zeigen, wenn die etwas dagegen hätten. Könnte ein anderer Junge sein, muss aber nicht. Ich könnte jetzt viele Beispiele nennen, was denke ich mal nicht so sinnvoll sein würde.
Deshalb rede einfach mit ihr, etwas anderes geht nicht. Du kannst sie zu nichts zwingen.

Aber mach dir deinen Kopf nicht kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es muss nicht sein dass sie fremdgeht! Es kann sein dass sie vor etwas Angst hat oder ihr etwas peinlich ist! Rede mit dir in Ruhe darüber! Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann vieles bedeuten, versuch mit ihr zu reden. Und zieh keine voreiligen Schlüsse vertrauen ist essenziell für eine Beziehung.

Es könnte was peinliches, privates, etwas privates von ihren Freundinnen, eine Überraschung für dich oder so sein.

Jeder Mensch hat recht auf Privatsphäre das sie dir was verheimlicht mus nicht negativ sein.

Viel glück

Garnichts, denn du solltest deiner Freundin vertrauen schenken und nicht jedes mal denken das sie was verheimlicht

Was möchtest Du wissen?