Freundin verhält sich kindisch (?)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lieber jetzt .. weil später kann sie es ganz bestimmt nicht mehr machen .. kind bleibt man nicht für immer

wenn du denkst dass sie echt eine freundin ist, vom charakter musst du das ignorieren, und wenn du aber denkst dass du es nicht vereinbaren kannst musst du abstand suchen!

Wer nicht jung bleibt, verliert!!

Ich bin 16 und bin sicherlich etwas kindisch! Mit Absicht!

Der Bruder von meinem Kumpel ist 20 und richtig kaputt. :D Also richtig kindisch. Absolut gut!

Man kann lange genug erwachsen sein!

Hallo 🙋‍♀️ ich würde das auch als Spaß am Leben bezeichnen

Also ich finde das nun wirklich kindisch . Wenn ich ehrlich bin mir wäre das sogar peinlich mit so jemandem in der Stadt mich blicken zu lassen. Aber nimm mir das bitte nicht übel.