Freundin verbietet mir Tanktops trägt aber selber Bauchfrei und Auschnitt?

5 Antworten

Wenn es mir warm ist, ziehe ich diese "ärmellose Shirts" aber auch an.

Bild zum Beitrag

Wenn Deine Freundin so wenig Selbstvertrauen zu sich selber hat. sollte sie mal daran arbeiten. Denn vermutlich hat sie die Angst, das ein anderes Mädchen DIch attraktiv findet und dann die an sie verlieren zu können.

Ich habe da die Meinung, das jeder ein Individuum ist und seine Kleidung selber bestimmen darf und kann, wenn es nicht "gegen gute" Sitten vertösst !

Erkläre ihr das bitte einmal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit
 - (Mädchen, Männer, Eifersucht)

Ich denke du bist ein Mann. Trag das einfach nicht und dann gibt es kein Problem. Zieh Gym einfach durch((:

Wolly207
Fragesteller

Ja bin schon 2 jahre da und habe gute arme aufgebaut deswegen will ich sie ja zeigen

AriZona04  08.01.2023, 12:03

Dein Ernst: Trag das einfach nicht? ?? Nur, weil sie es verbieten will? Echt??

Und wie weit wird das dann gehen: Tu dies nicht, tu das nicht ... Wo wäre denn bei Dir die Grenze?

AriZona04  08.01.2023, 12:06
@Kalachi

Du würdest Dich also einfach Deiner Freundin unterwerfen?

Kalachi  08.01.2023, 13:58
@AriZona04

Joa, wenn sie mir gratis Bj gibt dann gibt es kein Problem

AriZona04  08.01.2023, 14:02
@Kalachi

Wie kindisch, oberflächlich und abstoßend ist das denn - bitte!

Kalachi  08.01.2023, 14:02
@AriZona04

Okay, ich gehe dann mal was essen. Guten hunger und viel glück im leben wünsche ich dir

Zieh an was dir gefällt, sie hat dir nichts vorzuschreiben und keinen Grund deswegen sauer zu sein.

Sag ihr, dass ihre Eifersucht übertrieben und unnötig ist, wenn sie dir nicht vertraut ist das ihr Problem und nicht deins.

Diese Doppelmoral von manchen ist echt zum Kotzen. Mach und trag was du willst. Im Gym Interessiert sich keiner für den anderen. Nur die Frauen werden beglotzt.

Lass dir nichts verbieten, das würde ich von vorne rein als NO GO vereinbaren.