Freundin verbietet mir Selbstbefriedigung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, das geht nicht, dem Partner so etwas zu verbieten! 88%
Ja, stimmt Ihr voll zu. 13%

13 Antworten

Verbieten kann einem jemand sowas nicht, ist ja auch eine Frage wie man das kontrollieren soll/kann. Aber man kann versuchen auf den Wunsch des Partners mehr oder weniger freiwillig einzugehen wenn man mag.

Meine Partnerin hat da eine ähnliche Einstellung wie deine. Sie mag es auch nicht wenn ich mich selbst befriedige und will, dass wir es nur zu zweit machen. Unsere Lösung dafür war bzw.ist, dass ich einen Peniskäfig / Keuschheitsgürtel trage mit dem mir Selbstbefriedigung nicht möglich ist. Sie hat den Schlüssel ohne den ich den Käftig oder Gürtel nicht abnehmen kann. Jeder muss natürlcih selbst entscheiden, ob er sowas mitmacht. Ich finde die Lösung inzwischen ganz schön, weil ich auch einen Lustgewinn dabei habe. Kannst ja mal drüber nachdenken, ob da eventuell mal was wäre was ihr ausprobieren wollt.

wäre für mich ein trennungsgrund, simpel weil es doch ne menge charakterschwächen offenbart mitdem ich nicht klarkommen will und kann

Nein, das geht nicht, dem Partner so etwas zu verbieten!

Würde sie es denn akzeptieren, wenn du es ihr verbieten würdest?

Eine gute Beziehung basiert darauf, den anderen zu respektieren und seine Freiheiten und Bedürfnisse möglicht wenig einzuschränken. Du bist nicht das Eigentum deiner Freundin, auch wenn sie dich mit dem Verbot so behandelt.

MisterUnikat14
Fragesteller

Sie sagt sie macht das nicht, dann habe ich so etwas schmuddeliges auch nicht zu machen...

joangf  16.11.2020, 16:55
@MisterUnikat14

Wenn sie das als schmuddelig ansieht, wird das für euch noch ein steiniger Weg, fürchte ich...

Und natürlich ist ihre Ansage respektlos. Sie kann nicht ihr eigenes Verhalten als Maßstab für dich nehmen und dir befehlen, dich genauso zu verhalten. Das ist keine gesunde Basis für eine Beziehung.

MisterUnikat14
Fragesteller
@joangf

Dankesrede für diesen nicht schmuddeligen Kommentar soeben fertig gestellt. Jetzt geht es für mich zum Dönermann. En Gudä

Nein, das geht nicht, dem Partner so etwas zu verbieten!

Was du mit dir selbst machst, geht keinen was an und auch deine Partnerin hat da kein Wort mit zu reden - sofern masturbation natürlich nicht dein halbes oder ganzes Leben bestimmt und du dadurch andere Dinge vernachlässigst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse für Sexualpädagogik

Angesichts der über 50 Fragen die du betreffend deiner "Freundin" hast würde ich ja einfach mal sagen, dass bei dir das Sprichwort "Man redet immer über das, was man nicht hat" zum tragen kommt.

MisterUnikat14
Fragesteller

Ja Langeweile halt dies das. Bin ein Troll