Freundin verbietet Selbstbefriedigung?

14 Antworten

Nein, normal finde ich das nicht. Für mich ist es normal, dass beide sich auch in einer Beziehung wenn sie Lust dazu haben selbst befriedigen. Da sollte man dem Partner auch nichts verbieten.

Was normal ist liegt immer im Auge des Betrachters. In vielen Beziehungen ist Selbstbefriedigung kein großes Thema. Es gibt aber auch Partner/Partnerinnen die es aus verschiedenen Gründen nicht mögen wenn der Partner masturbiert. Da ist dann die Frage wie weit man gehen mag und es akzeptieren kann oder ob man einen Kompromiss findet.
Meine Partnerin mag es auch nicht wenn ich masturbiere (hab es täglich gemacht). Wir haben dann Keuschhaltung für uns entdeckt. Nun trage ich einen Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel um nicht zu masturbieren und finde es eigentlich auch ganz schön dadurch immer lustvoll gehalten zu werden bis wir dann gemeinsam Zeit füreinander haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich nicht und selbst wenn sie könnte es gar nicht kontrollieren.


Verbieten ist komisch. Aber wenn sie es so lieber mag kann sie es ja mit dir besprechen.

Normal ist das sicher nicht. Auch kann so etwas niemand verbieten. Dennoch gibt es Beziehungen, in denen so gelebt wird. Ich z.B. lebe in so einer Beziehung. Meine Frau hat mich letztes Jahr aus gutem Grund gebeten, die Kontrolle über mein bestes Stück an sie abzugeben und ich habe zugestimmt. So ist sie jetzt die einzige, die mich "erlöst" oder eben auch nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung