Freundin übertreibt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, jetzt hör mir mal gut zu: Du hast nichts falsch gemacht. Kannst etwas dafür dass du strenge Eltern hast? Nein. Und selbst der Fakt strenge Eltern zu haben ist vollkommen sinnvoll. Wärst du die selbe Person wenn du chillige oder laissez faire Eltern hättest? Wahrscheinlich nicht. Wenn deine Freundin dich nicht so akzeptiert wie du bist und lebst, musst du sie loslassen. Sie zieht dich runter und du kannst sie echt nicht gebrauchen.

Hoffe, du hast keine Schuldgefühle wegen das. Mach dir einfach alleine einen schönen Tag:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sie übertreibt ich kamm verstehen das sie irgendwie enttäuscht ist aber du kannst nichts dafür und wenn sie das nicht einsieht würde ich an deiner stelle bye bye zu ihr sagen

Ich denke, sie übertreibt ein wenig. Vielleicht war sie auch verletzt oder verärgert, weil sie etwas mit dir unternehmen wollte oder sich schon gefreut hat und dann die fixe Absage kam. Vorher hatte sie vielleicht noch Hoffnung, dass du doch darfst. Sie hat vielleicht überreagiert in der Situation. Rede doch nochmal mit ihr Erkläre es und sag ihr das du nächstes Wochenende kannst.

Sie übertreibt. Wenn du nicht darfst, kannst du es doch auch nicht ändern.

Wahrscheinlich aus Enttäuschung übertrieben