Freundin soviel größer? Geht das gut? :(

12 Antworten

XD das ist echt witzig! Trägt sie dich auch manchmal zu Bett? X´D... Wuuhu Mobbing ist das größte wenn man nicht der gemobbte ist ; D... Nein jetz mal im ernst das ist schon ein krasser unterschied der den Leuten auffallen wird aber das ist ja jetzt nichts völlig abartiges

SFO800
Fragesteller

Ja hat sie auch schonmal, mir gefällt das , eine größere Freundin zu haben Und tragen ist für sie kein problem, den sie hat halt enorm viel mukkis

Das ist ihn Orndung.

Eine frühere Freundin von mir hat auch jeden Mann hochgehoben, dan sie zur Begrüßung küssen wollte. Da hatte keiner ein Problem mit.

Wenn da Fruende und Bekannt kein Problem mit hatten, soltlest Du in einer liebevollen beziehung da auch keine Schwierigkeiten sehen.

Das muß sie nicht in jeder Lebenslage tun.
Also: Entspanne dich.

In der Vertikalen: Ansonsten hilft die kleine Fußbank.

Wo die Liebe hinfällt. Der unterschied ist egal Hauptsache ihr liebt euch :)

Wie findet ihr sowas?

Völlig okay. Solange ihr beide zusammen glücklich seid.