Freundin soll nicht mit jungs raus gehen?

10 Antworten

Hat sie je Dein Vertrauen missbraucht?

Wenn ja, dann ist es gerechtfertigt.

Beim Nein, sehe ich dazu keinen Anlass.

Nennt man übrigens Vertrauen!

Ich finde das verwerflich.

In einer Beziehung sollte man sich vertrauen, sodass der jeweilige Partner sich auch mit andersgeschlechtlichen jederzeit alleine treffen kann.

Wenn sie sich schon vorher kannten, sollte sie sich mit denen treffen können. Wenn sie die erst während der Beziehung kennengelernt hat, wäre das ziemlich komisch. Allerdings solltest du ihr nichts verbieten, sondern ihr höchstens dein Problem erklären und dann schauen, was sie macht. Sie wird wissen, wie es ihr am besten gefällt und du solltest sie nicht verändern. Wenn sie sich trotzdem mit Jungs treffen will, dann akzeptier das und mach Schluss, aber versuch nicht sie zu verändern oder einzuschränken. Wenn sie sich während der Beziehung mit alleine mit Jungs treffen will und du damit nicht klar kommst, dann passt sie eben nicht zu dir.

lg Xhyla :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍

Dass du das nicht willst ist erstmal deine Sache und völlig ok. Problematisch wird es, wenn du es ihr verbieten willst. Wenn es dich so extrem stört, dann sag es ihr - ohne es ihr aber zu verbieten☝🏻 - dann kann sie sich entscheiden ob sie so weiter mach oder dir zur Liebe ihren Kontakt mit Männer zurückschraubt.

Alternativ: Geh einfach mit! Und stell klar, dass die anderen Kerle auch genau wissen, dass sie da nicht spekulieren oder was versuchen brauchen.

Finde ich schon. Zu einer Beziehung gehört Vertrauen. Was ist schlimm wenn sie mit jungs kaffee trinkt? dass sie sich für einen anderen entscheiden könnte? das zeugt für misstrauen. und leute wie ich fühlen sich da so tierisch eingeschränkt wenn ich nicht raus darf mit wem ich will.

bei dem misstrauen kann sie nicht mal abends allein spazieren gehen, weil du sonst denkst sie würde lügen und sich in wirklichkeit mit anderen männern treffen.