Freundin soll mit anderen typen schlafen?

5 Antworten

Wieso willst du das sie das macht? Sie hat es getan aber gemerkt das sie es nicht so toll findet da sie mehr für dich empfindet.

Gehst du auch zu anderen Frauen und schläfst mit ihnen oder soll nur sie das machen? Seid ihr in einer Offenen Beziehung?

Lass sie, wenn sie es nicht möchte, wenn sie lust hätte würde sie es wohl tun. Aber zwingen kannst du sie nicht.

sei froh das sie dich liebt und sich für dich entscheidet

Wenn sie nicht will, dann musst du sie auch nicht dazu drängen oder sie "überzeugen". Lass sie in Ruhe. Sie wird dir schon bescheid geben, wenn sie wieder Lust darauf hat.

Warum bitte soll sie fremd gehen und dich betrügen? Es gibt so einen Art Fetisch, Cuckold (betrogener Ehemann). Aber da gehören zwei dazu. Es ist doch sehr verständlich, dass sie das nicht machen will. Die Erklärung ist , sie liebt dich eben. Das ist doch nicht schlecht. Du darfst sie da zu nichts zwingen. Lass sie in Ruhe!

Woher ich das weiß:Recherche
ScarletWitch1  28.11.2021, 21:33

Naja, Fremdgehen ist es nicht, eher eine Offene Beziehung.

daciafelix  29.11.2021, 05:40
@ScarletWitch1

So eine Beziehung habe ich nie gehabt, und ich will das auch nicht. Ich wäre damit nicht einverstanden.

ScarletWitch1  29.11.2021, 09:26
@daciafelix

Ich würde sowas auch niemals mache, wenn mein Freund das von mir wollen, würde ich sofort Schluss machen!

Manche machen das und sind dabei zufrieden, stelle mir das trotzdem nicht schön vor.

Kannst du nicht, sie liebt schließlich dich