Freundin schwanger, Spuckt blut! :'(

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MIKE bist du Wahnsinnig!? Ghe sofort mit Nadin ins Krankenhaus!Und das SCHNELL Willst du beide verlieren? >>Heij junge mahn komm wisso hast du nie was gesagt? Verdammtnochmal das mit ihren Eltern kenn ich ja, aber da kann ich euch nacher später immernoch helfen! Aber pack sie an der hand und ghe Sofort ihns KH und das schnell.. SEHR SCHNELL Denn das ist NICHT normal! Bei welchem artzt bitte ward ihr? Jeder normale artzt würde sagen NEIN ist nicht normal! Mike ghe bitte schnell ich komm euch nacher ihndemfall besuchen! Schreib mir ne sms who du bist OK? ich meins ernst! Und jetzt pack sie an der Hand und ghe!

blablablabloed
Fragesteller

@Bell94: Kann dir von hiraus keine Sms schreiben habe deine nummernicht mehr, kannst du ich bitte anrufen ;(

blablablabloed
Fragesteller
@Bell94

SHIT ! sie siht vol scheiße aus :'( der Artzt ist bei ihr, bin per handy on !

Bell94  06.03.2011, 15:54
@blablablabloed

MIKE bleib ruhig mahn, so ist ihr auch net geholfen! Ja das es ihr Scheiße geht weiß ich! Who seit ihr =? ?

Bell94  06.03.2011, 17:18
@blablablabloed

Ja Gerne.. ..Kein Problem.. ..Aber warum gibst du mir den stern ? ..so hilfreich war die Antwort nicht, und andere hir haben hilfreicheres geschrieben!

blablablabloed
Fragesteller
@Bell94

NAJA ! Die anderen kenn ich nicht, dich schon, und dich kenn ich mittlerweile 8 jahre durchgehend. Ich hab dich fertig gemacht und ich bereue es ! Du hast täglich dein Lächeln und Hilfst jedem, selbst mir, und das hätte ich nicht erwartet. Darum ! Und ich Verstehe echt nicht Warum ich bzw. Wir, dir das alles angetan haben ! Du warst es nie wert, du bist es nie wert, und solltest es nie wert werden ! Also bitte Verzeih mir !

Bell94  06.03.2011, 17:33
@blablablabloed

Was machen wir hir eigentlich, Sorry aber das hir sollte KEIN chat sein !

Ruf den Rettungswagen aber schnell!!! 112

Ich kann dir nur 2 Sachen raten. 1. Wenn ihre Eltern deart regide sind, ab zum Jugendamt. 2. Blut spucken ist durchaus kein normales Symptom, ruf nen Krankenwagen und geh zu nem andren Arzt. Wenn ein Mediziner behauptet Blut spucken sei normal würde ich gewaltig an seiner Kompetenz zweifeln.

NOTARZT anrufen und nix mehr hier im Netz rumschreiben, oder lesen...LOS!!!!Und ich wünsch euch Gottes Segen!Wähl 112

Das hört sich wirklich nicht gut an. Fahrt ins nächste Krankenhaus und lasst sie untersuchen! Damit ist nicht zu spaßen. Wenn du keinen der beiden verlieren willst, handle schnell und bring sie zu einem Arzt! Um die Sorge mit ihren Eltern könnt ihr euch später kümmern.