Freundin schreibt plötzlich nicht mehr zurück warum?

5 Antworten

Vielleicht hat Sie jemanden kennengelernt und weiss nicht wie Sie dir absagen soll ?

Oder aber du lässt ihr die Zeit und wenn Sie sich gar nicht mehr meldet und du alleine im Heidepark rumspazierst...dann ist es gelaufen und du kannst abhaken.

Knurchie
Fragesteller

Ja das dachte ich auch schon also habe ich mal ihre beste freundin gegragt ob sie da was weiß und sie hat gesagt das sie keinen kennengelernt hat und in ihrem status steht auch nichts neues und sie ist eine die immer ihren staus ändert wenn irgendwas passiert

o0turtle0o  21.07.2016, 04:01
@Knurchie

Ohje...dann öffne ich dir mal die Augen :D

Beste Freundin würde Sie nie verraten...selbst wenn es so wäre und das Sie in diesem Fall ihren Status nicht ändert...ist auch klar...wäre ja doof sich zu verraten ;)

Nicht jeder Mensch macht es publik wenn man einen Partner hat

Es könnte sein, dass sie es vergessen hat, mit jemand anderen was ausgemacht hat und nun weiß sie nicht wie sie es dir sagen soll.

Am besten wäre es, wenn du sie mal in der Schule ansprichst/was los ist. Ob du etwas falsch gemacht hast.

Ich kann absolut verstehen, wenn Du mit der eingetretenen Situation haderst und das Verhalten von deiner Schulfreundin alles andere als toll ist und verständlich noch nachvollziehbar ist es natürlich auch nicht. Darüber was da vorgefallen sein könnte zu spekulieren, das würde hier zu keinem verwertbaren Ergebnis führen und immerhin hast Du deine Frage inzwischen auch korrekterweise erneut dem Mädchen gestellt. Was dir nun noch übrig bleib, das wäre den telefonischen oder persönlichen Kontakt zu dem Mädchen zu suchen und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch ein wenig.

Ruf an. Wenn ihr es eh schon "ausgemacht" habt, kannst du sie auch anrufen

Vielleicht ist ihr was zugestoßen vielleicht geht's du zu ihr nachhause und schaust mal nach oder rufst an

Knurchie
Fragesteller

Das kann es nicht sein weil ich sie gestern noch in der stadt gesehen habe