Alkohol ist in bestimmten Mengen nicht giftig, auch das riechen an Alkohol ist nicht giftig. Sonst wäre Alkohol schon verboten.

Es kann halt sein, dass es dich hebt wenn viele % drinnen sind aber es gibt kein bestimmtes Verhalten. Es gibt auch Leute die sagen das riecht gut, das ist nicht gut usw. Da kann man nicht sagen Person A sagt/macht/reagiert so.

...zur Antwort

Nicht jeder Mensch macht es publik wenn man einen Partner hat

Es könnte sein, dass sie es vergessen hat, mit jemand anderen was ausgemacht hat und nun weiß sie nicht wie sie es dir sagen soll.

Am besten wäre es, wenn du sie mal in der Schule ansprichst/was los ist. Ob du etwas falsch gemacht hast.

...zur Antwort

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich würde dir empfehlen bevor du das versuchst/machst und alles versaust frag sie am besten ob sie das in Ordnung findet oder nicht.

Wie es Menschen gibt die Rock hören und manche nicht ist es bei dem Klapps auf den Po genau das gleiche.

...zur Antwort