Meint ihr sie hat an mir Interesse und will in die Richtung einer Beziehung gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ffquy,

dass ihr Nummern getauscht habt und sie dich zum Tanzen eingeladen hat, spricht doch schon mal für eine Form von Interesse, die sie an dir hat. Sonst hätte sie dich auch einfach ignorieren können oder wäre auf Distanz gegangen. Irgendetwas findet sie wohl an dir.

Geh erstmal mit ihr aus. Dann siehst du ja ob ihr euch gut versteht und ob es zwischen euch knistert. Der Rest ergibt sich schon von selbst. Wenn sie am Ende vielleicht doch keine Beziehung will, gewinnst du dafür eine gute Freundin. Du hast also nichts zu verlieren. Viel Glück!

ffquy 31.07.2016, 10:34

Danke, dass war sehr ermutigend :D. Mal sehen, wie das sich alles entwickelt.... hoffe es geht gut aus.

0

Das können wir dir auch nicht sagen. Jeder Mensch ist anders. Es gibt kein so ein allgemeines Zeichen "Wenn sie xyz tut, dann hat sie Interesse." Einfach hin gehen, den Tag genießen, mit ihr reden, wenns bei euch beiden passt, dann entwickelt sich bestenfalls was. Viel Erfolg!

ffquy 31.07.2016, 08:00

Wow ... Danke :D

0

Nur wenn sie dich zum Tanztraining einlädt, ihr Nummern austauscht und ihr redet heißt es nicht gleich, dass sie in dich verliebt ist. Triff dich einfach öfters mit ihr wie Kino besuch, DVD Abend bei dir Zuhause, essen gehen usw. Lern sie lieber erst richtig kennen und warte bisschen und dann kannst du sie ja mal Fragen ob sie vielleicht einen Freund hat.

ffquy 31.07.2016, 07:58

Es ist mir klar, dass sie nicht gleich an mich verliebt ist und ich will sie auch besser kennen lernen bevor ich eine Beziehung starte. Ich frage mich nur ob das ein kleines Funken ist, da ich bereits erwähnt habe, dass ich keine Ahnung habe.

0
ZomuHD 31.07.2016, 09:54
@ffquy

Das kann man nicht sagen, den ich treff mich auch mit Mädchen aber halt freundschaftlich, ich glaub nicht das es ein funken ist

0
ffquy 31.07.2016, 10:31
@ZomuHD

Ok mal sehen wie es sich alles entwickelt

0

Was möchtest Du wissen?